wo eine mietwohnung für firmenangehörige anbieten, bzw. gesuche finden?

  • möchte evtl. meine 2 zimmer wohnung vermieten. am besten an pendler über deren firmen.


    habe aber keine ahnung wo dieses angebot am besten plaziert wird, bzw. wo firmen ihre gesuche einstellen.


    jemand erfahrungen?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Hi Willi,


    welche größere Stadt liegt denn im Einzugsgebiet der Wohnung?? Ist die Wohnung möbliert??


    Ggfs. bei immobilienscout24.de, Rubrik "Wohnen auf Zeit" einstellen.


    Gruss, Wolfgang

  • die wohnung liegt in ludwigsburg, ergo einzugsgebiet raum stuttgart und wird wohl am sinnvollsten möbliert angeboten werden, bzw. auch nach vereinbarung.


    küche, bad und schlafzimmer bleiben in jedem fall möbliert drin. rest individuell abstimmbar.


    zeit ist von meiner seite unbegrenzt, es ist halt nur wesentlich einfacher, sich im notfall von einer firma als mieter zu trennen, als von privat. außerdem mache ich mir da auch weniger sorgen, um die fristgerechte mietzahlungen. that´s it....

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Edited once, last by willi ().

  • Hallo Willi,
    also ich hab meine bei Immoscout24 drin als "möblierte Wohnung" zu vermieten, funktioniert ganz gut.
    Dann noch ne Möglichkeit, die vor allem für kurzzeitige Vermietungen gut geht ist als Ferienwohnung auf
    der Tourismusseite deiner Stadt (kenn ich von Bekannten.... hat viele Monteure bzw. die Firmen als Mieter)
    oder Du schreibst grössere Firmen direkt mit kleinem Flyer an (funktioniert, hab ich auch schon gemacht)