Sehr gute Erfahrungen PZ Moers

  • Moin zusammen,


    wo doch gerade so doll gejammert wird, hier zum Kontrast: erste Inspektion 987 im PZ Moers. Die Leute sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist wie vereinbart, und der Wagen war auch noch frisch gewaschen.
    Da ich kein Techniker bin, gehe ich einfach davon aus, dass alles nach Angaben gemacht wurde. Der Meister hat etwa 25km Probefahrt gemacht (mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,4l).


    Ich bin sehr zufrieden.


    Grüße


    Matthias.

  • Moin zusammen,
    und der Wagen war auch noch frisch gewaschen.


    Für mich ein Negativpunkt. Wahrscheinlich noch durch die nächste Waschstraße.



    Der Meister hat etwa 25km Probefahrt gemacht (mit einem Durchschnittsverbrauch von 13,4l).


    Bitte? Ist das normal? [8|

  • Für mich ein Negativpunkt. Wahrscheinlich noch durch die nächste Waschstraße.


    Wahrscheinlich durch die eigene. Jedenfalls hat das PZ HH Nord-West eine eigene :wink:


    Gruss, Wolfgang

  • Nein, aber mal ehrlich, ich würde mich tierisch ärgern, wenn mein aufwendig gepflegtes und nur mit der Hand gewaschenes Fahrzeug einfach ungefragt durch die Waschstraße getrieben würde.

  • Ist doch ein guter Service!!
    Aber wenn du es nicht möchtest und dein Schätzelein immer von Hand wäscht, kannst/solltest du es vorher am besten dem Meister sagen, das du nur Handwäsche bevorzugst.
    Vielleicht wird das ja auch gemacht, und wenn nicht ist es ja auch nicht schlimm für dich.
    Aber grundsätzlich finde ich das einen guten Service....

  • Nein, aber mal ehrlich, ich würde mich tierisch ärgern, wenn mein aufwendig gepflegtes und nur mit der Hand gewaschenes Fahrzeug einfach ungefragt durch die Waschstraße getrieben würde.


    Ungefragt passiert so etwas auch nicht, zumindest nicht in Hamburg ;)


    Gruss, Wolfgang

  • Ist der Lack denn noch dranne? :D


    Was´n schlechter Service das Auto einfach ohne zu fragen waschen :D .

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

  • Ungefragt passiert so etwas auch nicht, zumindest nicht in Hamburg ;)


    Gruss, Wolfgang


    Ungefragt, keine Ahnung ob die mal gefragt haben, gewaschen wird immer, Rittersbacher KL, find ich einen schönen Service.

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Ich habe den Wagen passend zu meiner Haarfarbe in meteorgraumetallic gekauft, und nach der Inspektion war die Farbe tatsächlich noch die gleiche. Eine Lachschichtendickemessung werde ich demnächst vornehmen lassen, sollte auch nur ein einziger Micrometer Lackstärke fehlen, werde ich das PZ Moers verklagen, zu Not bis vor's Bundesverfassungsgericht.
    Wie konnte ich nur so blauäugig sein, diese heimtückischen Attacke auf mein geliebtes, bis dahin erst einmal maschinengewaschenes Auto als guten Service missverstehen.
    Einfach unglaublich, diese Schlamperei. Und dann habe ich noch 'was schlimmes entdeckt: die haben mir doch glatt einen Zettel mit der verwendeten Ölsorte in den Kofferraum gelegt! Aber nicht so, dass ich das sofort hätte sehen können, sondern schön versteckt hinter der Serviceklappe! Jetzt bin ich die ganze Zeit mit diesem Mehrgewicht herumgefahren, das muss man sich 'mal vorstellen!
    Da werd' ich mir doch gleich 'nen Anwalt suchen. Hat zwar jetzt 45 Jahre ohne geklappt, aber als Porschefahrer geht's ja offensichtlich so nicht weiter.


    Grüße


    Matthias.

  • Nein, aber mal ehrlich, ich würde mich tierisch ärgern, wenn mein aufwendig gepflegtes und nur mit der Hand gewaschenes Fahrzeug einfach ungefragt durch die Waschstraße getrieben würde.


    ich würd dat ma sein lassen und die gewonnene Zeit mit meiner Frau verbringen.


    Macht irgendwie mehr Sinn.


    Hast auch bestimmt das Swizölwachs für siebenfuffzich im Regal


    Gruss Christian