Porsche 928 beim Eifelrennen

  • hallo zusammen :drive: :drive: :drive:


    wir sind mit 9 Porsche 928 am Nürburgring beim Eifelrennen. Vielleicht kommen ja noch andere bzw vielleicht trifft man sich dort.
    Unsere Autos werden in der Mercedes Arena stehen wenn sich nichts zum letzten Jahr ändert. :drive: :drive: :drive:

  • Moin aus Mittelholstein!
    Der Porschestammtisch Hamburg reist bereits am Donnerstag, 17.06. in Adenau an, allerdings mit nur 3 Fahrzeugen. Ich selbst werde als Co in einem 356er Speedster an der GLP teilnehmen dürfen.
    Evtl. sieht man sich dort.
    Für alle, die diese Veranstaltung noch nicht besucht haben: Leute, wenn wir aus Holstein extra dorthin fahren könnt ihr euch sicher vorstellen dass dieses Event etwas ganz besonderes sein muss. Man kommt wirklich überall ran, kann knipsen, filmen, fragen, erlebt die Fahrzeuge und Fahrer aus allen möglichen Rennserien, die wir größtenteils nur aus dem Fernsehen von damals kennen noch einmal authentisch Live und in Farbe!
    Unter [url='www.adac-eifelrennen.de'] findet ihr einen tollen Überblick!
    ...ist übrigens das PFF dort auch vertreten?


    Gruß aus Holstein
    Stefan

  • Hai cool....


    ja wir sind auch seit 2005 dabei.
    Heute abend ist Treffen in der Pistenklause. :cheerup: :prost: :prost: :prost: :prost: :cheerup:


    zumindest habe ich einen Tisch reservierrt

  • Hi




    Morgen früh geht's mal wieder los!


    Allerdings mit dem luftgekühlten und dem POCG! :cool2:




    Gruß Ralf

    Porsche 911 SC, Bj. 1982
    Porsche 944 / I, Bj 1984


    Porsche Cayman, Bj. 2011

    Edited once, last by carman ().

  • Ich werde am so mal nur zum kucken kommen.


    Nachdem die Veranstalltung :Prewarcars Grand Prix Regularity - GLP Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem Grand Prix Kurs - Fahrzeuge der Baujahre 1900 - 1939 jetzt nicht mehr auf der Nos ist werden wir daran wohl nicht teilnehmen. Mit einem Vorkriegswagen macht die GP Strecke nun wirklich keinen Spass. Mein Vater wird aber mit dem Auto im alten Fahrerlager stehen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Bernhard

  • Hai schade eben erst ansehen können, da ich schon unterwegs war. Aber im alten Fahrerlager war ich natürlich auch...


    Also bis nächstes Jahr