Blinker/fernlicht

  • Hallo an alle !


    Habe an meinem Boxster folgendes Problem,beim rechts Blinken tickert es doppelt so schnell als sonst !,klar habe ich gedacht.......Birne defekt.


    Nachdem ich eine neue Eingebaut habe,immer noch das gleiche [Blocked Image: http://www.986er.de/phpBB3/images/smilies/icon_eek.gif] ,das komische daran ist auch das das Fernlicht auch nicht geht obwohl auch diese


    Birne in Ordnung ist !


    Was kann das sein ?,Sicherungen sind auch alle in Ordnung ?????????????


    Hat von euch einer ne Idee ?


    Danke,Gruss Sven

  • Hallo Sven


    Blinker und Fernlicht an der gleichen Seite im gleichen Scheinwerfer? Wie sieht's mit dem Nebelscheinwerfer aus? Wenn der auch nicht geht, dann solltest du mal die Masse an dem Scheinwerfer überprüfen.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hallo Sven,


    ich hatte auch mal so ein Problem- mit Standlicht und Nebelscheinwerfer. Bei mir war es der Stecker (Fahrzeugseitig), der nicht richtig im Scheinwerfer eingerastet war, da eine Halteklammer gebrochen gewesen ist!
    Mach den Scheinwerfer raus und schau ob der Stecker noch richtig montiert ist.


    Grüßle Chris

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

  • Hallo !


    Habe das Problem gefunden,war tatsächlich der Stecker der nicht 100% ig drauf war !


    Danke für alle Antworten und Tips,


    Gruss Sven