Defekt / wo ist die Hupe?

  • Hallo,


    meine Hupe funktioniert nicht, seit ich das Auto habe.
    Ich dachte immer, es wäre der Schleifkontakt am Lenkrad.
    Ich habe mich heute mal rangemacht und festgestellt, dass es daran nicht liegt.
    Dann wollte ich mir mal die Hupe selber anschauen, kann sie aber nicht finden... ;()
    Wäre super wenn mir einer sagen könnte, wo das Teil sitzt.


    Beste Grüße, Simon

  • Vorne Fahrerseite unter der Stoßstange

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.

  • Hi,


    wenn ich die Lenkung voll einschlage und in den Kotflügel fahrerseite schaue, müsste die Hupe direkt vor meiner Nase hängen, oder?


    Wenn ja, dann fehlt meine. Dort baumeln nur 4 Kabel mit so winkligen Gummitüllen. Sind die für die Hupe?



    Beste Grüße, Simon

  • Hallo Simon,


    genau da gehören 2 Hupen hin! Hol Dir 2 gebrauchte und es hupt wieder!


    Viele Grüße,
    Peter

  • nöö das relais hört man nicht

    " hasta la victoria siempre"
    Der 924 ist ein echter Porsche. Er fährt Seite an Seite mit dem 911, dem Carrera und dem Turbo. Und wir haben ihm alles mitgegeben, was er auf seiner Fahrt als Porsche braucht. Unser Markenzeichen trägt er mit Stolz.