Scheinwerfereinstellung Boxster : mit welchem Inbus ?

  • Hallo,
    beim Boxster braucht es für die Scheinwerfereinstellung einen speziellen Inbus-Schlüssel.
    Wie lange muss der sein ? Und welche Grösse hat der Inbus ?


    Danke für Tips und Gruss
    Schorrsch

  • Hallo Schorrsch


    Sali Nachbar :wink:


    :blumengruss: Willkommen im PFF :blumengruss:


    Nimm doch einfach den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug, der passt perfekt.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Hallo,


    also bei mir ist kein passender Schlüssel für die Scheinwerferverstellung im Bordwerkzeug. Der Spezialschlüssel ist doch nur für den Scheinwerferausbau. Um die Scheinwerfer einzustellen bedarf es eines geraden langen Inbusschlüssel 5 oder 6mm oder täusche ich mich da?


    Gruß Schnüffel

  • Hallo,
    ja, auch in meinem Bordwerkzeug (Boxster 987 Jg. 2005) ist nur der 4mm Steckschlüssel, um den Scheinwerfer zu lösen (f. Ersetzen Glühbirne), aber kein Innensechskant (Inbus) für die Einstellung.
    Es müsste ca. ein 5mm Inbus sein.
    Weiss es jemand genau (auch die nötige Länge) ?


    Gruss Schorrsch

  • Ich meine es war ein 5er Imbus, Länge weiss ich nicht mehr genau, aber die üblichen gebogenen kleinen reichen nicht. Schätze so 10cm sollten es sein.

  • Jetzt mitmachen!