Metallbedampfte Windschutzscheibe???

  • Hallo Gemeinde!



    Haben unsere Schätzchen eigentlich eine metallbedampfte Winschschutzscheibe?


    Irgendwas war doch da mal... wenn Klima... dann mb-Scheibe... oder irre ich da?!?!?


    Wie kann man das feststellen?


    Vielen Dank für Infos,



    Nighty

    Tragische Verwechslung: 3-Jähriger zerfleischt Rottweiler

  • Wenn da allenfalls eine metallische Schicht aufgedampft wäre, dann ist sie so dünn, dass sie nicht stört. Wenn ein Navi unter dieser Frontscheibe einen guten Empfang hinbekommt, und das tut es, hat es keine nennenswerte Beschichtungen drauf.


    Es gibt verschiedene Vans, Minivans oder wie die Kisten auch heissen mögen, die eine metallbedampfte Frontscheibe haben. Darunter bekommt man nur sehr schlechten Satellitenempfang.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: