Lautsprecher in der Tür des Cayman und die Einbaumaße

  • Hi Leute,


    da ich morgen mein neues Navi einbaue, will ich auch die Frontlautsprecher tauschen.
    Momentan habe ich nur die ganz normalen Porschelautsprecher drinnen.


    Leider bin ich mir aber nicht sicher, welche Einbaumaße die Lautsprecher haben müssen.
    Hier im Forum wird oft über 20cm gesprochen, im Prospekt steht 16 cm. Wie groß darf die
    Einbautiefe sein?


    Falls hier jemand genauere Infos hat, wäre ich dankbar!

  • Beim [lexicon]997[/lexicon] passt das 3 Wege Set von Rainbow mit 20 cm Woofern, die recht flach gebaut sind (Set für den Golf V). Sollte doch beim 987 der selbe Türaufbau sein?!
    Gruß
    André

  • Also in der Tür des Caymans ist nur ein Lautsprechergitter mit einem runden Lautsprecher zu sehen.
    Ich glaube kaum, dass da ein 3-Wege System reingeht!

  • Hi,


    die Jehnert-Sachen kenne ich schon. Ich möchte allerdings wirklich NUR die
    originalen Lautsprecher gegen Bessere austauschen. Deswegen bräuchte ich die Maße.


    Für richtiges CAR-Hifi ist mein Cayman eh zu laut :cool2:

  • Hat jemand, außer den Lautsprechern von Jehnert, noch konkrete Empfehlungen (inkl. Typenbezeichnung etc.) für den Austausch der originalen Lautsprecher im VFL Cayman mit Sounpaket +?


    Welche Lautsprecher passen ohne Ausschnitte etc. in die originalen Lautsprecheröffnungen?



    Danke und Gruß, Jojo

  • Jetzt mitmachen!