Wo gehn wir jetzt hin???
Die wo Fußball laufen,sind schon zu Hause (F,I,E).
Irgendwohin, wo Fußball läuft....
Wo gehn wir jetzt hin???
Die wo Fußball laufen,sind schon zu Hause (F,I,E).
Wo fahren wir jetzt hin?
Wie wäre es denn mit Klaushof in Bad Kissingen? Oder Würzburg Biergarten irgendwo? Am Freitag beginnt Kiliani, los wir gehen ins Festzelt! Oder, oder oder...
Maininsel Schweinfurt? Irgendwas schönes am Wasser ohne ewig lange Anfahrt? Oder einfach in Werneck bleiben und draussen hocken?
Ich wäre für Klaushof
In der Kissinger Ecke sind wir selten! Wobei sich "maininsel" auch super anhört!
Vorschlag: 19.30 Uhr Klaushof (für alle, die es nicht wissen sollten: http://www.forsthaus-klaushof.de/ )
Und um 17.30 Uhr inoffizielles Vortreffen für eine Ausfahrt (ca. 2 Std., die uns dann wieder zum Klaushof bringen wird).
Wo gehn wir jetzt hin?
Gehen nur mit Camarossa.
verdammt nochmal.....ich kann das Wort gehen nicht mehr hören.....!!!!!
Vorschlag: 19.30 Uhr Klaushof (für alle, die es nicht wissen sollten: http://www.forsthaus-klaushof.de/ )
Und um 17.30 Uhr inoffizielles Vortreffen für eine Ausfahrt (ca. 2 Std., die uns dann wieder zum Klaushof bringen wird).
So machen wirs! Schluss, Aus, Ende!
Alles anzeigenHallali,
nachdem das Wetter schön bleiben soll, könnten wir zum Schießhaus an der Haardt........gibt da wirklich riiiiiiieeeeeesige Currywürscht
mit Fritten!!!!
Platz gibts da immer und Parkplätze auch!!!
Ja ne oder und überhaupt......... :cheerup: :cheerup:
Gemeinsame Anfahrt??? ....oder jeder kummt wie er mog!!!
Willbold
Wenn Du uns führen kannst wäre ich dafür!
Ich bin gegen eine zwei- Stunden Ausfahrt! :razz:
Ich will nach höchstens einer Stunde, besser einer halben und maximal dreißig Kilometer gemütlich ein Bier und ne Küriwurscht haben!
Knetzgau oder Schweinfurt?! Dafür!!!
Ich hab nix gegen Bad Kissingen, aber Schweinhause wollten wir schon 2008 mal machen!
Und 2009!
Jetzt wirds echt Zeit!
Bad Kissingen dann in September, ja?
Da haben wir schon ein Problem weniger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!