996 GT3 Felgen auf 993 Cabrio - was haltet ihr davon?

  • Servus zusammen,


    ich denke darüber nach meinem 993 GT3 (zweiteilige von BBS) Felgen vom [lexicon]996[/lexicon] zu verpassen. Größe und ET sind identisch und beim TÜV sollte es auch keine Probleme geben. :still:


    Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Bilder wie die Felgen (original ohne lackierte Felgensterne) auf einem 993 aussehen?


    Freu mich auf eure Antworten..


    Gruß, Chris

    VW Käfer 1303 Bj. 74
    Porsche 993 Cabrio Bj. 96

  • hast du zweifel obs gut aussieht?


    wahrscheinlich sind die berechtigt :still:


    Für einen 993 gäbe es für mich nur Zeitgemäße Felgen, die da währen;


    Original 18" oder Speedline oder BBS Le Mans

    Mit freundlicher Lichthupe


    Bernhard

  • Also ich finde, dass die GT3-Felgen dem 993 in dunkler Farbe gut stehen. Sehe auch nicht so den großen Stilbruch, denn es sind originale und passen auch optisch gut. Da finde ich Speedline o.ä. weniger schön, aber Geschmäcker sind verschieden.
    Ich habe irgendwo in meiner Bildersammlung ein Bild von einem dunklen 993 als Speedster *sabber* mit silbernen GT3-Felgen, muss mal ggf. suchen.

  • Hallo TePee,
    wäre super wenn du mir das Bilder per PN schicken könntest. Hab bisher nämlich noch kein gescheites Bild von einem 993er mit den Felgen...Gruß, Chris

    VW Käfer 1303 Bj. 74
    Porsche 993 Cabrio Bj. 96