Informationsausgabe - Strassenverkehrsamt - Juni 2010

  • In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß

  • Meinst Du ungefähr so? :])


    LG


    Alex


    Was ist denn dass für ne Porsche Kirmes....


    oder ist das etwa der Autoscooter Stand? Dann fehlen aber die diversen Teenies mit Migrationshintergrund... ]:-)

    Die Raute im Herzen und ein Kölsch in der Hand.
    Es darf aber auch gerne ein Flens sein.

  • Was ist denn dass für ne Porsche Kirmes....


    oder ist das etwa der Autoscooter Stand? Dann fehlen aber die diversen Teenies mit Migrationshintergrund... ]:-)


    Das war bei der Porsche Parade Europa 2010 vergangenes Wochenende. Hier noch ein paar Fotos von der Porsche Parade von mir und hier ein paar offizielle Fotos bzw. hier.


    LG


    Alex


    PS: Dieser Teil der Parade hat übrigens im Wiener Prater stattgefunden.

    "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich, aber wirklich ist sie doch." - Andreas Okopenko

    Edited 3 times, last by alh ().

  • Was hat es denn zu bedeuten, wenn man ein Fahrzeug mit gleich vier solcher Fähnchen sieht?? ?:-(


    So heute geschehen, ich habe mich natürlich sofort aus dem Staub gemacht ]:-)


    Gruss, Wolfgang


  • Heute auf der A40 Duisburg Richtung Essen, Höhe Duisburg, weisser Caymann mit den Dingern an den Spielgeln - Schäm Dich!


  • :flagge: :lol: :lol: :lol:

    Normal fahr ich Fiat 500 aber wenn da der Tank überläuft muß ich den Überschuß ja irgendwie entsorgen (S4)
    -einfach toll zwei 5 Liter Autos bewegen zu dürfen ;)

  • Heute auf der A40 Duisburg Richtung Essen, Höhe Duisburg, weisser Caymann mit den Dingern an den Spielgeln - Schäm Dich!


    Musste heute leider Gottes bei der Heimfahrt solch hässliche Dinger :raeusper: :mad: an einem blauen 993 erblicken. Mir hat sich fast der Magen umgedreht :k: .


    Manchmal ist weniger einfach mehr :thumb:
    Liebe Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

    Edited once, last by InJuKo ().

  • Jetzt mitmachen!