Nächster Hamburger PO Stammtisch ++++ am 01.07.10 ++++

  • Hallihallo alle zusammen,


    ich dachte mir, ich leg mal los mit einen neuen Fred. ;)




    Der nächste Hamburger Porsche Stammtisch im Juli findet statt am Donnerstag, den 01.07.2010




    ACHTUNG : NUN MAL EIN ANDERER / NEUER TREFFPUNKT / NEUE LOCATION ! ! ! !


    Treffpunkt: Weinkontor Retana (www.weinkontor-retana.de)


    Dorfstrasse 10, 22113 Oststeinbek / Havighorst


    Uhrzeit: ab 19.00 Uhr


    Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl vor, neben und hinter dem Gebäude zur Verfügung. Vor den Garagen darf geparkt werden.


    Alle sind willkommen. Wir freuen uns über rege Teilnahme und auf schöne Klönrunden zwischen den Teilnehmern.


    ..... na dann mal los :thumb:




    Bis dahin, liebe Grüsse


    Matte



    PS


    `ne Runde vorher können wir gerne ab 17.30 Uhr beginnen !

  • Hi Matte,


    da ich erst am 6ten von einer Dienstreise zurückkomme würde ich mich freuen, wenn wir den 8ten als Termin nehmen könnten!?


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • wenn ich mich nicht arg täusche, dann war in dem Gebäude vor langer Zeit der letzte Holsten Sechserzug mit den Schleswiger Kaltblütern untergebracht (der auf den Bierdeckeln). Heute steht der Fassbierwagen anscheinend in Lütau auf dem Annenhof


    Tunnelbremse

    Ich bin hier seit Jahren nicht mehr aktiv, der bekannte Zwischenwellenlagerschaden bei meinem 986er hat mein Vertrauen zu Porsche sehr erschüttert.
    1. Tausch durch Vorbesitzer bei 20Tkm, zweiter Schaden bei 80TKm (Motor somit 60Tkm), siehe Avatar.


    Aus obigem Grund wird es für mich vorauss. keinen Porsche mehr geben, zumal mir die aktuellen Boxster zu "Überdesignt" sind.
    Optisch war für mich das 986-Facelift-Modell das schönste, leider in mangelhafter Qualität.

    Edited once, last by Tunnelbremse ().

  • Hi Olaf,


    verschieben des Termines funktioniert leider nicht. Düse Du doch einfach erst am 2ten los ! ?


    ..... und bring was SCHÖNES mit.



    ..... die "Holstenpferde" standen zuletzt bis ca. 1995 in einem Gebäude einige Meter weiter. Dort befinden sich jetzt, nach An/Umbau, eine Tierarztpraxis und Mietwohnungen.



    Gruss


    Matte


  • Matte,


    Dienstreisen sind keine frei planbaren Vergnügungstouren. Bin schon ab dem 14ten nicht mehr im Lande.
    Wäre gut wenn Du den Termin planst mal in der Runde nachfragst!


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

    Edited once, last by olawo ().

  • Olaf, Stammtisch ist schon immer jeweils der erste Donnerstag im Monat gewesen. Ich bin der letzte, der anderen nicht gerne entgegenkommt, aber wenn wir für jeden, der dann an dem betreffenden Tag einen beruflichen Termin hat, den Stammtisch verlegen, dann kriegen wir bei über 30 Leuten nie wieder einen Termin hin. Das ist doch einleuchtend, oder? Es ist halt einfach Pech, wenn man an dem betreffenden Tag nicht kann, bei mir ging´s auch schon mal nicht - dafür klappt´s dann bei dir beim nächsten Mal und bei anderen vielleicht nicht.


    Du kannst ja nach deiner Rückkehr gerne ne Rundmail schicken, man kann sich auch so treffen und abends zusammensitzen. Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat heißt nicht, dass man sich dazwischen nicht sehen darf :D . Dann feiern wir eben deine Rückkehr, irgendwas wird uns schon einfallen :thumb:


    Viele Grüße, Andreas

  • Olaf, Stammtisch ist schon immer jeweils der erste Donnerstag im Monat gewesen. Ich bin der letzte, der anderen nicht gerne entgegenkommt, aber wenn wir für jeden, der dann an dem betreffenden Tag einen beruflichen Termin hat, den Stammtisch verlegen, dann kriegen wir bei über 30 Leuten nie wieder einen Termin hin. Das ist doch einleuchtend, oder? Es ist halt einfach Pech, wenn man an dem betreffenden Tag nicht kann, bei mir ging´s auch schon mal nicht - dafür klappt´s dann bei dir beim nächsten Mal und bei anderen vielleicht nicht.


    Du kannst ja nach deiner Rückkehr gerne ne Rundmail schicken, man kann sich auch so treffen und abends zusammensitzen. Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat heißt nicht, dass man sich dazwischen nicht sehen darf :D . Dann feiern wir eben deine Rückkehr, irgendwas wird uns schon einfallen :thumb:


    Viele Grüße, Andreas


    Genau


    Gruß Frank

  • Jetzt mitmachen!