Nun mal endlich

  • Ich war der Meinung das ich mich hier schon vorgestellt habe, kann aber dies nicht unter; Who is Who finden.

    Somit mache ich das mal eben. :swing:

    Jetziger Porschebesitzer seit September 27 2007. (Start des letzten großen San Diego Waldbrands).
    Vorher schon einige Porsches in Deutschland gehabt. Lese im Forum seit der selbigen Zeit.
    Beschäftige mich mit Fahrzeugen seit meiner Kindheit. (Schuko, Maerklin, NSU Quickly, Kreidler :headbange , Honda CB 350, Yamaha RD 350, KTM 350, Yamaha TT600, DKW 3=6 CABRIO, Mercedes 190 SL, Austin Healey 3000 und alles was sonst noch so verfügbar ist. :drive:

    Beschäftigt in der Automobil Branche als MacGyver. ?:-)



    Mr.JAJA :old:

    If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

  • Danke, Jetzt kann ich wieder aufatmen. Kein Alsheimer aber zu Dum zum Suchen.
    Wat Solls.


    Mr.JAJA :old:

    If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

  • Hola :wink:


    ...hmmm, Name und Avatar hab ich hier schon einige Male gesehen :D


    Trotzdem mal schöne Grüsse in die neue Welt :lol:



    Gruss


    Stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Kreidler :headbange


    hi mister jaja,


    des geht überhaupts nicht!!
    kreidler war beim uns der bauernracer! da gibts kein headbanger dafür.


    cules war cool :pfeil: hercooles K 50 SE (damals hat man aber noch nicht gesagt) rulz :cool2:


    luftige grüße in die neue welt
    bruno mit jubi 645

  • kreidler war beim uns der bauernracer! da gibts kein headbanger dafür.

    Und Hans Georg Anscheidt der Bauern Renner? da waren keine Herkules am Start, schon mal ne Maico, Honda SS50 und viele KLEINE Italjaener.

    If you are in total control, you are not going fast enough. "Or you wife sits in the passenger seat" Mr.JAJA

  • des geht überhaupts nicht!!
    kreidler war beim uns der bauernracer! da gibts kein headbanger dafür.


    cules war cool :pfeil: hercooles K 50 SE (damals hat man aber noch nicht gesagt) rulz :cool2:


    was heisst hier bittschön Bauernracer, dafür gibts aber ein kräftiges Kopfschütteln meen Freund! :])
    Kreidler Florett und Flory waren damals die besten und sind auch heute noch die Obercoolsten Moppies, dagegen warn die Hercules der totale mainstream! :headbange

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"