led tagfahrlicht

  • hallo zusammen


    eins muß ich euch lassen tolles forum.


    stelle mich kurz vor.


    mein name ist dietmar komme aus der nähe von neuss 45 jahre und seit 2 wochen besitzer von einem 987 bj. 2005.


    hatte vor jahren einen 986 einer der ersten und war sehr zufrieden davor einen 911 3,2 liter auch super toll.


    nun möcht ich led tagfahrlicht einbauen die auch schon gekauft habe sie haben auch zulassung.


    bevor ich anfange das auto zu zerlegen was vieleicht unnötig ist wollte ich fragen ob mir jemand bei einer frage helfen kann.


    suche vorne im kofferaum schaltstrom damit ich nicht irgend wo durch muß was nicht nötig ist.


    an die anderen kabel wie die vom standlicht und masse kommt man ja gut ran.


    dann noch eine bitte kennt jemand einen sattler in der nähe von neuss der gut und günstig ist möchte am ende vom jahr die sitze im schwarzen leder beziehen lassen.


    freue mich auf euere hilfe und hier lesen und zu lernen.


    gr.


    dietmar

  • hallo wolfgang


    habe mir die seite mal angesehen.


    und sieht gut aus werde morgen mal anrufen.


    das problem ist bei mir ich brauche das auto also muß es schnell gehn.


    bedanke mich schon mal für den link.


    gr


    dietmar :thumb:

  • hallo dirk


    auch dir ein danke.


    dann warst du wohl auch zufrieden.


    und wie sieht es mit dem preis aus warst du da auch zufrieden.


    gr


    dietmar

  • Jetzt mitmachen!