Suche eine gute Werkstatt im Bodensee - Raum (aber auch UL, RV, BC) wegen Fahrwerkseinstellung (944)

  • Hallo Leute,


    kennt ihr evtl. eine gute Werkstatt in der Bodenseeregion, oder auch 100km weiter oben, für eine Fahrwerkseinstellung bei einem 944-er?
    Heisst, die Werkstatt soll sich auch mit 944-er Fahrwerken auskennen. Fast alle die ich hier in der Umgebung abgefahren habe meinen ja, bei einem 944-er kann hinten gar nichts eingestellt werden. Vorne haben sie oft auch Probleme beim Vermessen und Einstellen.


    Danke:)
    Grüsse
    LDB

  • Empfehle dirwww.pew-sportwagen.de, in Böblingen, einer der wenigen der weiss was er tut. Montiert dir auch andere Räder zum Spureinstellen und ich kann ihn dir wärmstens empfehlen. Betreute 944 aus der PCC und ist auch bezahlbar. Wenn du hingehst richte ihm nen Gruß von Bernd aus Pforzheim aus.


    Hat von mir schon 3 44er perfekt hinbekommen.


    Gruß Bernd

  • 1000 :D:D


    danke für den tip bernd, so weit weg ist er auch nicht, 130km..nehme ich in kauf, wenn das fahrwerk danach passt...
    evtl. einen idee, was er so ca. für stundenpreise hat? also die normalen preise, keine freundschaftspreise:)

  • Ruf den Erhard einfach an und rede mit ihm, er ist ein sehr umgänglicher Mensch. Wenn du die Möglichkeit hast lass das Auto dort stehen und gehe nach Stuttgart shoppen oder so was er arbeitet gerne in Ruhe und muss auch deine Schrauben alle erst einweichen. Schick mir ne PN mit deiner Festnetznummer, ruf dich dann an.




    Gruß


    bernd

  • Hallo Bernd,
    schrauben sind alle "freigängig", der 944-er hat vor kurzem gelbe Konis bekommen. :)
    Das ganze wird aber erst wohl in 3-4 Wochen ablaufen, denn ich muss erst einen Querlenker tauschen (Lager ausgeschlagen). Bin erst am Bestellen von einem Austauschteil. Kann leider nur die Handynummer per PN schicken, bin die Tage nicht daheim.
    Wenn Du möchtest rufe ich dich an, sobald der neue Querlenker verbaut wurde (Nummer per PN).
    Grüsse
    Vadim