Neuling. 1990 C4 Coupe

  • Hallo Zusammen,
    nachdem ich nun seit Wochen schon interesssierter Besucher des Forums bin, stelle ich mich jetzt mal vor. Ich wohne in HH, bin 41 Jahre alt und bin seit 2 Monaten extrem glücklicher Besitzer eines 90ers C4. Coupe. Sehr schöner Wagen, aus Vorbesitz eines Freundes meines Vaters, der den Wagen aus Altersgründen abgegeben hat Er hat also an mich verkauft, nachdem ich ihm seit Jahren schon damit in den Ohren liege. :D Der 964er hat eine absolut nachweisbare Historie und ist scheckheftgepflegt. Alles Original, bis auf ein Radio, welches ich eingebaut habe, da ich gerne meinen Ipod anschliessen wollte - auch wenn die schönste Musik bekanntlich von hinten kommt. PS: Der Wagen bleibt auch original. Ich bin Purist, also keine Cupspiegel, kein cup-Rohr etc...


    Ich versuch jetzt mal ein paar Fotos von meinem Traum hochzuladen...


    Viele Grüsse!

  • Hola :wink:



    na dann mal herzlich willkommen :blumengruss:


    Viel Spass hier und natürlich auch mit deinem neuen Spielzeug :drive:


    ...naja, das mit dem Cuprohr solltest du dir nochmal überlegen :])


    Gruss


    Stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Hallo Thorsten,


    herzlich Willkommen im PFF, viel Spass beim :hack: und vor allem beim :drive:


    Einen sehr schönen C4 im Originalzustand hast du da ja. :thumb: Lass ihn genau so, bis aufs Cuprohr. Man siehts nicht aber es klingt einfach wie ein 64er klingen muss. :headbange (meine Meinung)


    Hau in die Tasten


    Gruß, Michael

  • Hallo!
    Gratuliere zum sehr schönen C4. :thumb: Ist die Farbe marineblau? Sieht sehr schön aus auf den Bildern!
    Cuprohr ist übrigens KEIN verbasteln, sondern gehört beim 964 einfach zum "guten Ton". 8:-) Einmal eingebaut, willst du es nie mehr missen...
    Viel Spass noch mit deinem neuen Spielzeug und schöne Grüsse aus Ö :wink:
    Werner

  • hallo XY,


    :blumengruss: zum lufti und dann auch noch mit historie und anscheinend aus "pflegenden" händen.
    herzlich willkommen hier, viel spass und immer knitterfreie fahrt mit dem schätzchen.


    ach ja und das cuprohr, jaja auch ich wiederhole mich, ist nie nie niemals nicht verbasteln sondern gehört "großes ehrenwort" einfach zum "guten (lufti) ton". :headbange


    bruno mit jubi 645 (naddürlisch mid kapprohr :]) )

  • Hallo
    Schöner Wagen, wünsch dir viel Spaß damit. Auch hier im Forum.
    Gruß Oliver

    Man muß keinen Porsche fahren, um glücklich zu sein.
    Aber das Gefühl haben, seine Träume zu leben.

  • Hallo tocis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und eine Glückwunsch zum Neuerwerb :thumb: . Hinsichtlich des Cup-Rohrs teile ich die hier vertretene einhellige Meinung. Eventuell sieht man sich ja mal bei einer der Stammtisch-Veranstaltungen, wo der 964-Anteil durchaus steigerungsfähig wäre ;).


    Gruß
    Bernd

  • Hallo und Willkommen!


    Gratulation zum Fahrezug, da scheint ja wirklich alles zu stimmen.


    Sehr schönes Fahrzeug, die älteren 11er sind doch immer wieder schön anzusehen!

    Gruß Stefan


    Jubi 999


    "Am liebsten oben ohne"

    • Official Post

    Hallo,


    willkommen und Glückwunsch zum schönen 911. :blumengruss:


    Ist ja traumhaft: scheckheftgepflegt aus 1. Hand und nicht nur mit nachvollziehbarer, sondern sogar mit bekannter Historie :thumb:


    Viel Spass damit


    Gruß


    Michael

  • Hallo


    so finde ich das gut: den Senioren lange belabern und am ende den Wagen noch für einen Appel und nen Ei bekommen. (Er wollte ja keinen Stress mit deinem Vater) So würde ich mir das auch wünschen.


    Sehr schöner Wagen und lass ihn Orginal, das ist die richtige Entscheidung.


    Grüsse
    Michael