Hallo alle,
wer benutzt von euch noch den Internet Explorer?
Gruß Hans
Hallo alle,
wer benutzt von euch noch den Internet Explorer?
Gruß Hans
Hallo Hans,
ich benutze neben dem Firefox auch noch den Internet Explorer 8
Gruss, Wolfgang
Ich auch
ich auch, ich nicht, ich auch, ich nicht....
Hier mal ein Link bzgl. der Browserverwendung in D:
http://www.internetgeschwindig…teil-browser-deutschland/
Ich nehme den nur noch für Exchange. Das kriegt der FF irgendwie nicht sauber hin.
Sonst nur den Firefox.
Rainer
Hallo Leute,
danke für eure Infos, aber ganz besonders an Andreas.
Genau das wollte ich auch eigentlich wissen.
DANKE!
Interessant finde ich im Spiegelartikel diese Aussage:
ZitatErfreulich für Microsoft ist das kontinuierliche Wegbrechen des völlig veralteten Sicherheitsrisikos namens Internet Explorer 6 (IE6), der aber noch immer erschütternde 17 Prozent hält.
In Deutschland warnt unter anderem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) vor der weiteren Benutzung der uralten Virenschleuder. Bei Microsoft wird man sich darüber wohl kaum erregen, die Firma sieht den - wenn man es freundlich sagen will - traditionsreichen Browser selbst als gefährliche Altlast. Im Mai setzte Microsoft mit Ryan Gavin erstmals einen Manager auf die sonderbare Aufgabe, ein Microsoft-Produkt "zu töten": Gavin ist beauftragt, die Nutzung des IE 6 endlich zu beenden. Er versucht das unter anderem mit Werbekampagnen, bei der schon der erste kecke Spruch ziemlich eindeutig daherkommt: "Sie trinken doch auch keine neun Jahre alte Milch", versucht Microsoft, seinen Nutzern den Umstieg von IE 6 auf 8 schmackhaft zu machen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man mit so etwas (IE6) noch freiwillig surfen kann...
Zum generellen Trend:
Der IE8 ist nicht mehr so schlecht wie seine Vorgänger. Dadurch ist der Abstand zum FireFox deutlich kleiner geworden und die meisten Leute bleiben somit eher beim IE, wenn sie Windows nutzen.
Hi Andreas,
sehe ich genau so, IE6 oder IE7 sollte man sich heute nicht mehr antun. Da wir weltweit noch alle Laptops in unserem Unternehmen mit XP fahren, nutzen wir intern IE8. Für private Zwecke nutze ich aber seit längerem Firefox, damit habe ich bislang kaum Probleme. Das hat sich auch seinerzeit beim Upgrade des PFF zum neuen Design bewährt
Gruss, Wolfgang
Danke für euere Infos.
Mir geht es darum das ich an einer Webseite bastel und bastel lasse.
Das Menü wird mit Firefox transparent angezeigt , so wie es auch sein soll, mit IE halt nicht. Mein Überlegung ist jetzt halt
auf der Webseite dem Firefox Browser zu empfehlen um nicht noch groß nach einer Lösung zu suchen
das es mit dem IE auch transparent angezeigt wird.
schaumermal