Hamburg Stammtisch "Tour to the Roots" Museum Zuffenhausen

  • Hallo Norddeutsche Porsche Freunde.


    Wir haben mal grob angedacht eine Tour mit unseren Boliden nach Stuttgart ins Porsche Museum (und ins Mercedes Museum) zu machen.
    Wir wollen Freitag späten Nachmittag los fahren Samstag in die Museen und am Abend noch etwas Stuttgart genießen, um dann am Sonntag gemütlich wieder zurück zu fahren. Ich werde versuchen über meine Verwanden in Stuttgart eine günstige Pension in Stuttgart für die zwei Nächte auf zu treiben. Daher wäre eine frühe Meldung der Interessierten sehr wichtig!


    Ich wollte hier mal das Interesse abklopfen! Als Termin hatte ich Anfang bis Mitte Juli gedacht.


    Schreibt mal was ihr davon haltet.


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • Freitag auf der BAB in den Süden ist nicht zu empfehlen. Das ist meist nur Stop and Go. Wenn dann würde ich wohl eher den Flieger wählen. Oder alternativ wenigstens nen 9 Sitzer Diesel :)

    944 S2 Cabrio
    GT3 CS - Speedgelb :roll: