Hamburger Stammtisch: Ausfahrt nach Friedrichstadt ++ 5.6.2010 ++

  • Hallo allerseits,


    wir wollen das super Wetter :sunny: nutzen und am Samstag, den 5.6.2010, eine schöne (und verkehrsregelkonforme :-] ) Ausfahrt nach Friedrichstadt machen! Die Stadt ist auch bekannt als das "Venedig des Nordens" und sehenswert. Aber wie immer bei solche Ausfahrten gilt für Porsche-Fans: Der Weg ist das Ziel! :thumb:


    Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen. Erstmal soll es von Hamburg/Norderstedt aus nach Friedrichstadt gehen, dort vielleicht schön gemeinsam Mittagessen und dann schauen, wo uns der Wind hintreibt. Von dort aus könnten wir zum Beispiel rüber nach Angeln und Kappeln, dort nachmittags an der Schlei einen Kaffee trinken und während der Fahrt die Landschaft genießen.


    Treffpunkt:
    Samstag, 5.6.2010
    Parkplatz von Firma Behrmann in Norderstedt: Segeberger Chaussee 67
    (direkt daneben ist eine Shell-Station, da kann man nochmal auftanken)


    Uhrzeit: 10 Uhr


    Wer mag, hier gerne eintragen. Ich mach mal den Anfang, soweit bekannt:


    1. Andreas + Begleitung
    2. Olaf
    3. David



    Gruß, Andreas

  • Juhuuu,
    erster der wieder da ist ..............................
    super wetter,absolut tolle ausfahrt ,hat uns sehr viel spass gemacht und die gegend dort um die schlei ist
    ein traum.
    und andreas gangart (mit dem auto) war auch forscher als der ruf der ihm vorraus eilt lol***
    nur ein wenig mehr "musik" könnte aus deinem utpuff schon kommen !grins*


    danke und immer gerne wieder Gruß Marita & Karsten

  • Hi Karsten, ja hab ich ihm auch schon gesagt, das er ne Klappe braucht :D


    Dafür hat Deiner ja ordentlich gebrummelt.....


    Die Strecke müssen wir bei schönem Wetter wieder befahren!!!


    LG


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • und andreas gangart (mit dem auto) war auch forscher als der ruf der ihm vorraus eilt lol***

    :-] [8| ... ]:-) !



    Danke euch, war eine ganz tolle Tour! Landschaftlich würde ich fast sagen, die schönste, die wir bisher gemacht haben. Das ist wirklich eine traumhaft idyllische Landschaft dort oben an der Schlei, gerade auch derzeit im Spätfrühling mit den ganzen Rapsfeldern.


    Und erst die kleinen Landstraßen.... :cool2:


    Bin erst um 22 Uhr zu Hause gewesen, also eine kleine Ausfahrt von 12 Stunden :lol:


    Quote

    nur ein wenig mehr "musik" könnte aus deinem utpuff schon kommen


    Das ist nicht so meine Sache, als Cabrio ist mir das laut genug. Für den Krawall seid ihr beiden zuständig, das macht ihr schon ganz gut. ]:-)


    Viele Grüße, Andreas

  • Jupp danke olaf, :D


    für son 4 zyl. brüllt der schon ganz gut , deiner muss sich aber auch nicht verstecken :thumb:


    andreas, die fahrt müssen wir unbedingt wiederholen !!! mann könnte den rückweg ab schleswig noch etwas
    ändern .
    über eckernförde das stückchen ist nicht der brüller ,da gibt es noch schönere wege .
    nägstes mal dann :cool2: