Würde gerne meine 19 Zoll Felgen tauschen....

• Hallo Zusammen,

schön wieder hier zu sein!
    Nachdem ich leider meinen RS60 nach kurzer Zeit, aus beruflichen Gründen, wieder hergeben musste, habe ich nun wieder zugeschlagen. Einen gebrauchten 987S aus 2005 vom PZ Landshut.
    Unsere Boxster sind an Fahrspaß einfach fast nicht zu übertreffen und ich freue mich nun auf ein paar schöne Tage in Südtirol!

Allerdings habe ich mich in meine damalige Felge verliebt, die auf dem RS60 serienmäßig verbaut war, das Sportdesignrad in 19 Zoll.
    Jetzt hat mein "Neuer" das eigentlich auch sehr schöne Carrera Classic Rad in 19 Zoll, aber vielleicht will ja jemand mit mir tauschen, dem es im umgekehrten Fall genauso geht! Die Felgen sind gepflegt und fast neuwertig, ohne sichtbare Kratzer.

Freue mich auf euer Feedback und wünsche euch "endlich" sonnige Tage zum Cruisen

Christian

• Hallo Christian,

ich habe im vergangenen Jahr meine Boxster Felgen getauscht

über die Firma Porscheräder München:

http://www.sportscar-unit.de/

Hat von der Abwicklung super geklappt - habe meine Räder hingeschickt,

dort wurden meine Reifen auf die anderen Felgen gezogen und die

Räder wieder zurückgesendet....

Witzigerweise habe ich genau umgekehrt getauscht: Sport Design gegen

Carrera Classic... :lol:

Finde die Classic einfach klarer vom Design - nicht so verspielt.

Und viel leichter zu reinigen :thumb:

Grüßle Frank

• Hallo Frank,

vielen Dank für den Tip.... :thumb:

Das mit dem Reinigen ist wirklich wahr....mit dem "Autobahn" Mittelchen von Swizöl macht`s die Sache aber ein bisschen erträglicher. Ich finde das Classic-Rad auch sehr ansprechend, aber in meinen Augen halt optisch nur die Nummer 2.

Lg

Christian

Christian

911 S, 3,8 Bj 2008
    911 T, 2,2 Bj 1970
    CLS 350 CDI 4 matic Bj 2011

• Moin,

ich möchte nicht tauschen, da ich gerade die Spyder Räder erstanden habe, aber ich möchte meine Sport Design Räder verkaufen (siehe Markt).

Falls Du Interesse hast schick mir ne PN.
    Gruß

Olaf

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Jetzt mitmachen!