Bundespräsident Köhler zurückgetreten
-
-
Gestern war das wohl noch ein Scherz ... %§!)
"Lena Meyer-Landrut soll auf Horst Köhler folgen."
http://www.welt.de/satire/arti…Horst-Koehler-folgen.html -
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn CDU/CSU nun den Stoiber aus dem Hut zaubern, z.B. aus seinem EU-Rentendasein zurückbeordern
Gruss, Wolfgang
-
Was'n los ... nur Weltuntergangsszenarien?
Erst der Rüttgers (den will keiner)
Dann die Schwester (die auch net)
Jetzt noch der WackelDackelStoiber? Na dessen Reden würd ich gerne mal hören als BuPrä - Comedy live -Dann lieber den Raab, oder?
-
moin,
zu seiner Leistung als Bundespräsident kann man ja stehen wie man will; für mich ist der
Rücktritt eine sehr, sehr dünnhäutige Reaktion, welche das Amt mehr beschädigt, als
seine unglücklichen Äußerungen.Hätte er gesagt "Dieses und Jenes habe ich falsch gemacht. Daraus ziehe ich die Konsequenzen"
hätte ich das noch nachvollziehen können. Anzuführen " Diesen und Jenen fehlt der Respekt vor dem Amt"
ist für mich nahe dem "Kindergartenniveau"Gruß Lothar
-
Ich vermute, wir kennen den "wahren" Grund noch nicht. Da muss noch etwas vorgefallen sein.
-
Wenn Rüttgers Bundespräsident wird, dürfte der Weg für eine große Koalititon mit einem Ministerpräsidenten Laschet (CDU) in NRW frei sein.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
-
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn CDU/CSU nun den Stoiber aus dem Hut zaubern, z.B. aus seinem EU-Rentendasein zurückbeordern
Gruss, Wolfgang
Kann es daran liegen, daß Du nach Bayern umgesiedelt bist?Ne ne, bitte ned den Stoiber. Dem müssen wir dann auch noch eine Sprachschule finanzieren
-
Hola
sorry, also wenn jemand als Präsident zurücktritt, nur weil er von ein paar Politikern in Berlin kritisiert wird hat er für mich nicht wirklich Rückgrad...
Sowas gabs früher auf dem Schulhof ala "Der war gemein zu mir, mit dem Spiel ich nicht mehr :heul: "
Aber wer weiss schon, was hinter den Kulissen wirklich passiert ist, jedenfalls tun die ganzen Clowns im TV grad alle ziemlich überrascht
Für mich ists mal nur mal wieder ein peinliches Kapitel aus dem lächerlichen Berlin-Zirkus :narr:
Gruss
Stephan :swing:
-
Ich würde mich ja nicht wundern, wenn CDU/CSU nun den Stoiber aus dem Hut zaubern
LOL - dann dauern die Staatsempfänge zukünftig doppelt so lange, bei seinem Gezappel und Gestottere...
Das politische Berlin ist wirklich nur noch ein einziger großer Kasperlezirkus, da brauchen sich die sogenannten Politiker nicht wundern, wenn sie inzwischen keiner mehr ernst nimmt.
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Hannover11.2020 • 131.750,01 €- Verbrauch innerorts
- 14,9 l/100km
- außerorts
- 9,1 l/100km
- kombiniert
- 11,2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 256
- Energielabel
- E