Bundespräsident Köhler zurückgetreten

  • Da muß es aber für heftig hinter den Kulissen her gegangen sein :still:




    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

    Edited once, last by DRKK ().

  • Hallo,


    ich finde es auch mehr als bedauerlich, auch wenn ich ihn verstehen kann und seinen Entschluß als sehr konsequent empfinde. Da können sich einige Damen und Herren in Berlin eine gehörige Scheibe von abschneiden.


    Gruss, Wolfgang

  • Tja, das haben sich einige Möchtegern Politiker in Berlin zuzuschreiben, die mit der ungerechtfertigten Kritik an seinen Äußerungen auch das Amt beschädigt haben. Ihm blieb nichts anderes übrig.


    Lauter Laienschauspieler, dort in Berlin. Unerträglich, eine Muppet-Show sondergleichen.

  • Wird jetzt Jürgen Rüttgers Bundespräsident? ]:-)

    "Rabatte sind wie eine Droge. Sind die Kunden erst mal high, wollen sie immer mehr."
    [Willi Diez, Institut für Automobilwirtschaft]

  • Braucht man überhaupt einen ?
    Kost' nur 'nen Heidengeld und Sparen iss angesagt. Das könnt' der Bundesratspräsidendent doch locker mitwuppen, oder ?
    Ansonsten LENA, das wär' 'nen Knaller !
    Vielleicht hat der Raab ja was Petto. :D
    Gruß
    Rolf

  • Schade - Herr Köhler war für mich der bisher sympathischste Bundespräsident mit großem Sachverstand :thumb: .


    Ich will mich den Worten von "boxsterhh" anschließen: "Da können sich einige Damen und Herren in Berlin eine gehörige Scheibe von abschneiden."


    Liebe Grüße, Inka

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 GTS, weiß

  • Der einzige der das Amt beschädigt hatte ist Herr Köhler, und zwar durch 6 Jahre Lethargie und völlig überflüssige Äußerungen.

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz