Ein "neuer" 993 4S ...

  • Hallo liebe Porsche-Fans und Fahrer,


    mein Name ist Uwe, ich bin Jahrgang 1966, komme aus Hannover und ich bin schon seit einigen Jahren begeisterter Leser dieses tollen Forums.


    Meine Hobbies sind Porsche-Fahren (Cayenne S, einen mir für Oldtimer-Rallies zur Verfügung stehenden 3.0 SC aus 1979 und jetzt endlich einen 993 4S) und Fotografie (am liebsten Porschis und Motorsport).


    Letzte Woche habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt: einen indischroten 993 4S (MJ 1997) - lange gesucht und endlich gefunden!


    Fotos werde ich in den nächsten Wochen einstellen, sobald etwas Zeit für das Hobby Nr. 2 bleibt. Der kleine Rote beansprucht mich zur Zeit sehr [Blockierte Grafik: http://www.elfer-gtr.de/yellowyes.gif]


    Ich wünsche euch und mir viel Spaß mit den kleinen Schätzchen und in diesem Forum ...



    Mit [Blockierte Grafik: http://www.elfer-gtr.de/logo9934.gif] Grüßen


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    Glückwunsch zum indischroten 993 4S :thumb:


    Dir viel Freude damit, bei dem bevorstehenden Sommer :drive:

    Beste Grüße,


    Martin.
    _____________________

  • Hallo Uwe,


    so ein "S" das hat schon was!


    Herzlichen Glückwunsch und immer eine luftbreit Platz ums "Heilix Blechle",
    Michael

  • Hallo Uwe,


    was lange währt ... Volltreffer. :croco:
    Bildschöner Hintern, und die Farbe steht ihm auch. Ganz herzlichen Glückwunsch. :blumengruss:
    Porsche und Fotografie - da bin ich aber sehr gespannt auf die Bilder. "Ein paar Wochen" Wartezeit erheißt ja schon mal Gutes für uns.
    Freu mich drauf
    Beste Grüße aus dem Norden,
    Stephan

    Aktuell:

    - 996 C2 3,6 Coupé,2002,Schalter,schwarz-uni

    - 911 2,7 Coupé, 1977, Platin-Goldmetallic

    - VW T6 California-Coast, Silber+Kupfermet.

    - Mini Cooper S Cabrio Highgate

    Gone: 356 BT6 Coupé, 993 C2 Coupé Tiptr., 996 VFL Coupè Tiptr., 964 C2 Cabrio Tiptr., Faltdach Käfer 1958

  • Hallo Uwe,


    freue mich für dich endlich den Traum erfüllt zu haben :thumb: wünsche Dir eine supertolle Zeit mit deinem neuen Begleiter :cool2:


    Aber die Bilder musst Du bald einstellen, sind schon sehr gespannt.


    Gruß
    Tom

    Mein Motto ." Hast Du heute schon gelebt?"
    Panamera GTS
    Carrera 997/2 4S Cabrio
    Touareg R50
    Audi S3

  • Hallo Uwe,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!! Kann Dir nachfühlen. Bin seit ca. einer Woche mit dem selben Gefühl unterwegs. Und das macht einen Riesenspaß!!! :thumb: