Schöne Fuge zwischen Spoiler und Karosserie !!!

  • Hallo,


    hab einen Heck-Spoiler am Boxsterkofferraum angebaut.


    Sehr dezent und passt zum Gesamtbild perfekt.


    Jetzt hab ich Ihn nach dem ausmessen usw...mit dem Silikonkleber der dabei war angeklebt.


    d.h Spoiler fixiert und leicht angedrückt. Die herausquellenden Silikonreste hab ich gleich entfernt.


    Doch mir gefällt das noch nicht 100 % und ich möchte ein kleine Fuge ziehen. Das sollte aber


    schon perfekt sein.


    Wie macht Ihr das ???


    Mit was kann man das machen, den der SilikonKleber der dabei war eignet sich nicht so gut dafür wie ich finde.


    Oder wer kann sowas machen, der Karosseriebauer ???


    Das Problem dabei ist eigentlich, dass der Spoiler an der klebefläche rechts und links nicht gerade mit dem


    Kofferraum abschließt sondern etwas gewölbt ist zur Karosserie (also der spoiler), dewegen kommt man da nicht so gut hin :(



    Vielleicht habt Ihr einen Tipp ...



    Gruß

    Einmal Porsche immer Porsche....

  • Jetzt mitmachen!