CDC-3 Wechsler

  • Vor ein paar Wochen habe ich bei Ebay einen CDC-3 Wechsler gekauft, aus den USA. Der war vorher in einem 986er drin verbaut.


    Habe ihn gestern dann endlich eingebaut und angeschlossen. Der Wechsler ansich reagiert: man kann das Magazin reindrücken und er gibt es auch wieder raus und er sucht die CDs durch. Aber er findet keine. Weder gebrannte noch original gekaufte.


    Woran könnte das liegen? Unterschiede in den EU/USA Wechslern schließe ich aus, die findet man ja eher in den Navigationsgeräten.


    Ist der Laser eventuell nicht mehr in Ordnung?

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • Ich habe einen [lexicon]996[/lexicon], Bj. 2000.

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • Der Verkäufer hatte bei Ebay geschrieben: "Car was upgraded with after market unit, barely used changer great condition."


    Der Wechsler sieht auch wirklich so aus, als sei er kaum benutzt worden.

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • So, die CDs habe ich nun zum Laufen gebracht, aber das Traffic Pro spielt immer nur CD1 ab.

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • Hallo,


    falls das CDC-3 defekt sein sollte, es kommt von Becker und entspricht dem Becker Silverstone BE 2660.


    Diese Geräte gibt es in der Bucht für einen deutlich geringeren Preis als dasselbe Gerät mit Porscheaufdruck.


    Freundliche Grüße


    cabrio00 aus München

  • Hallo Cabrio00!


    Jetzt funktioniert es einwandfrei. Keine Ahnung, warum es vorher so rumgezickt hatte. Vielleicht lags an der deutschen Luft, da der Wechsler aus Kalifornien stammt?! ;)


    Ich habs einfach mal laufen lassen, als ich gestern ne Tour machte, mit ein paar Leuten von hier, und siehe da, er sprang von einer CD zur nächsten.


    Die Macken der modernen Technik sag ich dazu nur. lol

    "Children at play..... with the dream machine"


    Stammtisch Porschefreunde NRW, jeden 1. Mittwoch im Monat, ab 18 Uhr, an verschiedenen Locations.

  • Jetzt mitmachen!