Bremsscheibenproblem!!!

  • Ich kann AUCH wirklich nur MH911Teile empfehlen - habe dort schon einiges geordert - u.a auch Motorlager
    und bin sehr zufrieden.


    Siehe mein eingestellter Link in vorhergegangenem Beitrag - Original Pagid-Bremsscheiben zum echt guten Preis.


    @ th944


    Der Preis kommt aufgrund der Zwischenhändler zustande, ist beim Teilehändler hier bei uns
    bei Bremsscheiben in solchen Fällen genauso - ZU TEUER / zu teurer Einkauf.


    Hatte ich letztens erst - war DOPPELT so teuer - gelochte Zimmermänner fürn Honda Civic, bei dem ich die Bremse
    vorne gemacht hab.
    Hab ich dann über Inet geordert , fürn 944 hinten gehn die normalen (nicht gelocht) Zimmermänner bei 140 Euro los.


    Gruss, Marc


  • Glaube Mike nimmt sogar nur 132... der hat, wie gesagt, was Bremsscheiben angeht wirklich gute Preise.

  • Meiner Erfahrung mit Diweis nach hat er


    a) ein wirklich respektabel großes Wissen, was die Transaxles angeht


    b) mir einen seltenen Radschraubensatz (für die 4-Loch Telefonien), den ich dringend benötigte, einfach geschenkt. Er wollte nicht mal Geld für den Versand und die Verpackung haben, das heißt, er hat auch noch selber Geld ausgegeben, um mir zu helfen.


    p.s.: wenn ich mich recht entsinne, ist die Page von Dirk nicht immer ganz aktuell. Im Zweifelsfall ist da einfach noch ein alter Preis bei den Bremsscheiben angegeben. Einfach mal nachfragen. Der Dirk ist doch der letzte, der mit den Teilen reich werden will. Ich glaube der hat für die Autos einfach ein Herz.

    924S '88 alpinweis
    951 '85 graphitmetallic

    Einmal editiert, zuletzt von simson924s ()

  • Meiner Erfahrung mit Diweis nach hat er


    a) ein wirklich respektabel großes Wissen, was die Transaxles angeht

    Da muss ich dir ganz sicher Recht geben. Seinerzeit gab er mir den Rat meine schmale Alu-Querlenker Achse auf Stahl umzubauen und verkaufte mir die benötigten Teile. Habe es bis heute nicht bereut! :thumb: