997/1 "Speedartschleife"

• Hallo Mädels und Jungs, :])
    hat von euch einer in seinem 997/1 eine sogenannte Speedartschleife verbaut ?
    Wenn ja, sagt doch mal eurern Eindruck.....
    Habe den "orschinaal " Klappenauspuff drine und bin , na-ja nicht so vom Klang überzeugt!
    Was kann man tun um mehr Klang zu haben, ja,ja ich weiß schon ---- Löcher inne Auspuff---- :f: dat will ich aber nicht.
    Gibt es noch andere Lösungen ?

Bis denne
    Thomas aus dem schönen Frankenland

• Hi Thomas,

bemüh doch mal die Suchfunktion, hier wurde schon über die Schleife berichtet. Aber ist die nicht für das FL? Beim 997/1 ist doch kein Vorschalldämpfer verbaut oder!?

Gruß

Olaf

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Mahlzeit die Damen und Herren,
    wie schon in meinem Anfangsthread geschrieben.......ich habe einen 997/ 1 Baujahr 2007 !!!
    Und wollte halt nur Wissen, ob es was ähnliches für meinen Kleinen gibt?
    Das es für die neueren Modelle diese "Schleife" gibt , weis ich schon seit längerem.
    Trotzdem ..... Danke!

Thomas

• Mahlzeit die Damen und Herren,
    wie schon in meinem Anfangsthread geschrieben.......ich habe einen 997/ 1 Baujahr 2007 !!!
    Und wollte halt nur Wissen, ob es was ähnliches für meinen Kleinen gibt?
    Das es für die neueren Modelle diese "Schleife" gibt , weis ich schon seit längerem.
    Trotzdem ..... Danke!

Thomas

Sorry Thomas, da hättest Du Dich präziser ausdrücken müssen. Du fragtest, ob man die schleife in deinem 997/1 verbaut hat.
    Unsere Antwort, die ist für den 997/2. Wenn Du in den Thread über die Schleife schaust, dann sind da noch links zu anderen Konkurenzprodukten. Vielleicht findes Du da was passendes für Dein Auto.

LG
    Olaf

Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

• Sorry Thomas, da hättest Du Dich präziser ausdrücken müssen. Du fragtest, ob man die schleife in deinem 997/1 verbaut hat.
    Unsere Antwort, die ist für den 997/2. Wenn Du in den Thread über die Schleife schaust, dann sind da noch links zu anderen Konkurenzprodukten. Vielleicht findes Du da was passendes für Dein Auto.

LG
    Olaf

:thumb:
    Gruss
    DIRK

• Such doch mal im Forum nach Beiträgen zu dem Thema Sportkats...

Die haben auch einen nicht unerheblichen Einfluss auf den Sound und die Lautstärke...

Gruß

Markus

• Jetzt mitmachen!