912er bei ebay... "fahrbereit"

  • also ich stelle schon fest, manche händler haben etwas "ambitionierte" preisvorstellungen 8:-) wenn der auf den bildern schon so aussieht, viel spaß! :still:


    http://cgi.ebay.de/Porsche-912…obile&hash=item1c12c92ee4


    natürlich angesichts des aufgerufenen preises, für deutlich weniger als die hälfte wäre der wohl für einen schrauber noch ganz interessant ;)

    Gruß

    Julian


    `77 911S, US-Modell

    Edited once, last by Jules ().

  • Für deutlich weniger als die Hälfte ?


    Du meinst wahrscheinlich am besten für 5000 Euro ?


    Da würd ich 20 Stück von nehmen. :cool2:

  • sinnlos. Ein 912 kostet in der resto genauso viel wie ein 911, ist aber wie der verkäufer richtig bemerkt, nur die hälfte wert.


    ich wunder mich immer wieder dass die jungs nicht aufhören die schrottplätze dieser welt zu durchwühlen und 911/912 Kernschrott rauszuziehen und dann zu glauben, sie kriegen 12k eur dafür %§!)