Wechselkennzeichen kommt 2011

  • Das glaube ich erst wenn ich es am Fahrzeug habe!!! 8:-)


    Aber die ideale Ergänzung für 07er und dem H wäre es, endlich keine Saisonkennzeichen mehr und kein Problem für Bewegungsfahrten der neueren Oldtimer im Winter... :D

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hola :wink:


    na da warten wir mal ab, was im Kleingedruckten steht...falls es wirklich kommt... :deal:



    Gruss


    Stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Wäre wirklich eine tolle Sache :thumb: , lassen wir uns überraschen :read:

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • Hallo,


    das wäre in der Tat mal eine Erleichterung und ein gewaltiger Fortschritt im Vergleich zu dem jetzigen "Jammer" bei der Versicherung des Zweitwagens mit wesentlich höheren Prozenten!


    Ich glaube auch, dass dies für manche oder gar viele ein Anreiz zum Kauf von Zweit- und Drittwagen sein wird.


    Danke für die gute Nachricht. Bleibt nur zu hoffen, dass dies zum Jahreswechsel 2010/2011 auch so umgesetzt wird.


    Grüße :wink:

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!


    Robin Hood

  • Servus,


    ich finde es gut [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/yahoo.gif]
    Dann kann ich noch zweit Autos zusätzlich immer mal bewegen ohne immer eine rote Nummer drauf zu machen [Blockierte Grafik: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good.gif]

    CU Frank k:beach:


    Wer mir am A_rsch klebt, kann nur hinter mir im Stau stehen :drive:


    Die Moral der Geschicht:
    Mezger-Motoren sterben nicht 8:-) Mann muss sie mit Gewalt töten :roargh:

  • solch eine Regelung ist schon lange überfällig und würde mich sehr erfreuen ....vorallem da ich nun zum ersten mal im Leben nur noch 1 Fahrzeug besitze ~:-|
    Nichts desto trotz, es wäre mal eine tolle Sache für die Bürger der Bundesrepublick :t:
    Ja und da sind ja auch noch die Autos der (ehe)Männer, die immer nur in der Garage stehen :still:

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht.


    Obwohl ich nicht glaube, das die Versicherungen sich da sehr kooperativ zeigen werden. Das würde mit Sicherheit bedeuten, das viele ihr Cabrio auf Wechselkennzeichen umstellen und einige Prämien wegfallen.


    Ich persönlich würde meinen P und X5 mit einem Kennzeichen fahren. Zusätzlich würde ich mir dann sofort noch einen 964 anschaffen.


    Die Nachfrage nach zusätzlichen Garagen wird sprunghaft ansteigen. Ist mit Sicherheit demnächst eine gute Einnahmequelle. :read:

    Viele Grüße
    T.N.
    I drive my dream

    992 Cabrio in Gelb

    Macan Turbo Kaminrot

    Fahre jetzt Porsche sonst tun es später Deine Erben !