Nabendeckel Design 90 Felge / Fußmatten

• Servus,

suche nach neuwertigen Nabendeckeln für die Design 90-Felge meines S2. Bei ebay bietet man die für 89,-EUR das Set an. Hat jemand Erfahrung bez. Qualität bzw. mit dem Händler (CL-Automobile)? Was kosten denn Farbige?

Suche ebenfalls nach Fußmatten für den S2 in schwarz. Nehme an, dass ich die Originalen im PZ bekomme. Was kosten die? Welche Alternativen gibt es? Was haltet ihr von den nachgefertigten Angeboten bei ebay?

Danke und Grüße,

• Hallo...

...Fußmatten kosten im PZ 130 €.

Die Nabenkappen gibt es bei ebay mit farbigem Wappen auch günstiger. Ich hab welche für 48 € ersteigert.

Gruß Andre!! :])

• Hallo,

ich habe für "kleines Geld" Fussmatten bei Ebay gekauft. Es gibt aber auch hier im Shop drei verschiedene Qualitäten.

Viel Spaß beim Kaufen. :thumb:

Gruß aus FFM
    Peter

91er 944 S2 Cabrio "aus Zuffenhausen"

• Sind dann aber wohl Plastik Deckel, oder? Mir persönlich gefallen die Alu Deckel besser!

Gruß Mark

• Ja,sind aus Kunststoff. Das ist mir aber völlig egal,einen Unterschied sieht man eh nicht.

Gruß Andre!!

• Hallo,

hier noch ein Link zu Fussmatten:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

CLautomobile (Christian Lehmann) habe ich persönlich kennengelernt. Für mich absolut seriös. Ich habe gebrauchte Dachdichtungen für mein "Spielzeugauto" gekauft und abgeholt (ich war zufällig in der Nähe). Ich habe mir aber auch vorher schon Sachen schicken lassen. War immer o.k. :thumb:

Gruß aus FFM
    Peter

91er 944 S2 Cabrio "aus Zuffenhausen"