Batterie leer Alarmanlage geht los

  • Halli hallo,


    haben gestern meinen Boxster S abgeschleppt schon nach kurzer Zeit verlor die Batterie immer mehr an Stärke.... und plötzlich ging die Alarmanlage los, man konnte sie auch nicht mehr deaktivieren, und das Auto auch nicht ansatzweise starten, warscheinlich weil die Batterie wirklich sehr sehr schwach war. Doch das mit der Alarmanlage konnt ich mir nicht erklären, auch zig-verschiedene fehlermeldungen, dass alle möglichen Anzeigen und der Airbag defekt wären, liegt wohl daran, dass die Batterie leer ist, richtig?
    Doch kann mir jemand erklären, was das mit der Alarmanlage auf sich hat?


    Man war das ein Spaß, 2 uhr nachts, die Alarmanlage und eine ganze Menge verärgerte Leute.... und letzendlich auch noch die Polizei :D


    Was ein Abenteuer...



    Gruß Dennis

  • Das ist die letzte Warnung bevor die Batterie stirbt, damit Du die Gelegenheit hast sie noch zu tauschen ohne die Notentriegelung zu benutzen :])


    Erst fängt das Fenster an zu spinnen und zittert.


    Gruß


    Olaf

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • ahhh ok, sag mal, bekomme ich nun auch eigentlich den kofferraum vorne auf, um die batterie zu entnehmen?


    Versuch macht kluch. Vielleicht ist ja noch genug Restladung für das Schloss drin!

    Boxster S 2008
    Carrera GT3 2006

  • ja, werde nachher zum auto hinfahren und probieren, nur würde ich gern verhindern, dass die alarmanlage wieder losgeht :D

  • Jetzt mitmachen!