Ledersitze erneuern

  • Hallo,


    bei meinem 88' [lexicon]Targa[/lexicon] sind die Ledersitze leider etwas bedient. Speziell der Fahrersitz hat einen Riss der sich nicht mehr einfach von einem Sattler reparieren laesst. Hat jemand von Euch schon einmal eine Kompletterneuerung der Sitze durchgefuehrt? World Upholstery(USA) bietet ja komplette Sets an. Angeblich stellt die Erneuerung mit Hilfe solcher Sets kein wirkliches Problem dar. Kosten so rund um 1300 US Dollar.


    Gruesse aus Perth


    Roland

  • Hallo,
    ich kann dir nur raten, geh zu einem Sattler und laß es dort vernünftig machen. Hier hast Du Einfluß auf die Arbeiten, kannst ggf. reklamieren usw. usw..


    Ich habe schon einige gesehen, die sich irgendwo Bezüge bestellt haben und dann es nicht hinbekommen haben.


    Viele Grüsse


    Axel 8:-) ;) 8:-)

    Carrera 3,2, Indischrot, Bauj. 1988, Cargraphic- Kat & Mörder- Sound

  • Hallo Roland,



    welche Farbe haben deine Sitze? Ich hätte noch einen Satzmit Porsche original Leder neu bezuogen in Marineblau.



    Grüsse Andy

    MB 280 SL Bj. 1968
    Porsche 911 Bj. 1978
    RR Silver Spirit Bj. 1980
    RR Corniche cabrio Bj. 1980
    Golf GTI Bj. 1983
    Porsche 911 SC targa Bj. 1983
    Audi urquattro Bj. 1983
    Porsche 930 cabrio Bj. 1989
    Porsche 996 Bj. 2001