Boxster Treffen im Meilenwerk Böblingen

  • Hallo an alle die einen Boxsti fahren, wie wäre es wenn wir uns mal im Meilenwerk treffen würden? Es ist echt ne gute location und Autos gibt es da in Hülle und fülle. Ein guter Treffpunkt um Erfahrungen auszutauschen und evtl. nach Stuttgart zu cruisen.



    Gruß José :cool2:

  • Das Meilenwerk stellt sicher einen super Treffpunkt für alle Automobilbegeisterten dar. Super find ich auch die Nähe zur gesamten Stuttgarter Autoregion. Ob Porschemuseum oder Daimlerausstellung - alles ist innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Auch die Restaurants find ich klasse. Da gibts sogar selbstgebrautes Bier. :)

  • hallo zusammen,
    ist dieses jahr 2012 auch ein treffen im meilenwerk geplant?
    oder im raum s und umgebung?
    gruss michael

    Das Meilenwerk stellt sicher einen super Treffpunkt für alle Automobilbegeisterten dar. Super find ich auch die Nähe zur gesamten Stuttgarter Autoregion. Ob Porschemuseum oder Daimlerausstellung - alles ist innerhalb einer halben Stunde zu erreichen. Auch die Restaurants find ich klasse. Da gibts sogar selbstgebrautes Bier. :)

  • So, seit 01.03 sind unsere zwei Boxster wieder zugelassen. Gibt es schon überlegungen für einen Termin? So ein kleines Treffen am Meilenwerk häte doch mal wieder was ?


    Mfg Tobi

    "Die schönen Dinge geben ihren Geist denen, die sie besitzen."

  • Jetzt mitmachen!