Hallo,
bräuchte kurz die Info ob ich die Zündkerzen aus/für einen 944S2 in meinem 924 2.0 benutzen kann. Da hab ich nämlich noch einen Satz daliegen.
Hallo,
bräuchte kurz die Info ob ich die Zündkerzen aus/für einen 944S2 in meinem 924 2.0 benutzen kann. Da hab ich nämlich noch einen Satz daliegen.
Hallo,
Ne, kannste nicht... Aber mal ehrlich... nen Satz Zündkerzen kostet 8 Euro...
Gruß Mark
Ich wollte nur fragen weil ich ja nen neuen Satz für den 944 da hab.
Ich war grad beim ATU.(da geh ich eigentlich nur sehr ungerne hin) Auf der NGK Homepage und hier im Forum wird die BP7ES empfohlen.
Die bei ATU hatten nur nen 4er-Pack BPR7E da. Der Verkäufer meinte des R steht nur für entstört und die könnte ich ohne Probleme nehmen. Die haben allerdings auch 16€ gekostet und sind laut NGK Hompage eigentlich für denn 944 S2.
Was`stimmt denn jetzt?
beinahe gut, die BP6ES währen richtig gewesen, die BP6E sind leicht anders, vergleiche mahl die Zentralelectrode mit die deine alten Zundkerzen ...... :mad:
beinahe gut, die BP6ES währen richtig gewesen, die BP6E sind leicht anders, vergleiche mahl die Zentralelectrode mit die deine alten Zundkerzen ...... :mad:
Hmm... hab allerdings über die Suche und auch die NGK Hompage die 7er gefunden .
Ist es schlimm wenn die Kerzen zusätzlich nochmal nen Widerstand haben?
Drin waren Beru mit nem 6er Wärmewert soweit ich weiß. Damit lief er allerdings nicht aber des lag nicht am Wärmewert;)
ob 6 oder 7, der unterschied ist nur klein. Der 6 ist "kälter" also mehr für ein zügiger Fahrstil. Der verschnutzt etwas mehr bei ruhige fahrweise. Aber wie gesagt, der Unterschied ist klein. Die R ist nicht weiter wichtig oder du sollst wert legen auf ein ruhiger radioempfang ..... ohne Motocross Gerausche
Also mit anderen Worten ich kann die BPRv7 E getrost reinmachen.
Danke
Ps : Auf der Packung steht übrigens BPR 7 E = BPR 7 ES
ob 6 oder 7, der unterschied ist nur klein. Der 6 ist "kälter" also mehr für ein zügiger Fahrstil. Der verschnutzt etwas mehr bei ruhige fahrweise. Aber wie gesagt, der Unterschied ist klein. Die R ist nicht weiter wichtig oder du sollst wert legen auf ein ruhiger radioempfang .....
ohne Motocross Gerausche
Hier wird mal wieder gefährliches Halbwissen Preis gegeben.
Die NGK PB7ES ist KÄLTER als die PB6ES. In den 2 Liter Motor gehört des weiteren die 7er.
Würde diese einfach kaufen, kosten je nach Händler 7,50 bis 12 Euro den Satz.
Gruß Mark
Soll ich jetzt die BP R 7 E zurückgeben oder wirkt sich des R nicht negativ aus?
Soll ich jetzt die BP R 7 E zurückgeben oder wirkt sich des R nicht negativ aus?
Eigentlich sind es, wie gesagt, die falschen Kerzen. Der 924 Hat einen Entstörten Verteilerfinger und entstörte Stecker an den Zündkabeln. Da verwendet man normalerweise keine entstörten Kerzen. Laufen wird die Kiste mit den Kerzen vermutlich trotzdem. Ideal ist es aber meiner Meinung nach nicht.
Gruß Mark