Ich bin natürlich dabei...

Auto Bild Klassik !
-
-
..ich wäre auch dabei!
Gruß aus Rheda Wiedenbrück,
Stefan
-
... na klar, habe auch interesse.
Gruß, Andreas -
hehehe:) ja dann wären wir ja schon mal zu sechst!!!!!! :party:
schauen wir mal wer noch interesse hat;)
wenn wir dann wissen wieviele dabei sind, könnten wir ja dann besprechen, an welchem tag, wo und wie...
ich freu mich schon
-
Hi,
ich wäre auch dabei
Ich wüsste noch zwei aus Bielefeld mit Urelfern (Dann wären wir NEUN).
Wann und wo soll es losgehen ?????
Bis dann
Karsten
-
boaaah wahnsinn:)))))
werden immer mehr !!!! super!!!!:)wann,wie, wo müssen wir dann noch besprechen. hätte eventuell auch noch einen, dann genau 10:D
denke sollten noch bis anfang der nächsten woche warten,danach können wir einen tag abmachen...
gruss
denox -
So, hier ist noch einer aus der 12er Hochburg Rheda-Wiedenbrück!
Bin auch dabei mit meiner "Knatterkiste"!
Gruß dietmar
-
hallo dietmar,
so dann wären wir momentan 11:) :party: -
guten morgen ihr porsche fahrer:),
eigentlich wollten wir ja bis montag warten ob jemand noch dazu kommt, aber denke wir können uns ja schon mal gedanken machen, wie wir die sache angehen...wäre schön, wenn einige vorschläge machen würden, wie bzw. wo und wann wir uns treffen sollten.
meine idee wäre, eine schöne rundfahrt auf der landstrasse/stadt (muss ja nicht 3 stunden sein).
Zielgebäude ansteuern (am besten eine bar/restaurant/cafe mit großem parkplatz wie an einer raststätte wo wir uns auch bissel aufhalten können,fotos etc.).
das treffen sollte an einem sonntag sein denke ich, weil da wahrscheinlich alle können.also einfach mal paar ideen posten:) am besten bevor der winter kommt;)
in dem sinne noch einen schönen sonntag und hoffe bis bald
-
Hallo Deniz
und der ganze Rest 911/912, die sich jetzt schon aus OWL gemeldet haben. Als ich vor zig Jahren noch Motorrad gefahren bin, haben sich Motoradfahrer jeder Couleur zwanglos in Gütersloh-Marienfeld getroffen. Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe, wie die Kneipe hieß. Hatte aber einen Parkplatz für hunderte Mopeds, also vielleicht auch für 40 Porsche (das schaffen wir doch, oder?)
Hauptsache, es artet nicht in Vereinsklüngelei aus und man kommt gut über Landstraße hin. Es lag am Ende der alten Startbahn des britischen Flugplatzes. Irgendeiner wird es schon noch kennen.
Lasst von Euch hören
Rainer
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!