es bleibt also nicht nur bei einer Designstudie
http://www.auto-motor-und-spor…-rennen-2011-1860866.html
und hier
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=5550
es bleibt also nicht nur bei einer Designstudie
http://www.auto-motor-und-spor…-rennen-2011-1860866.html
und hier
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3300.asp?id=5550
Sehr schön,
aber der setzt die Messlatte derart hoch das die Privaten fast gar keine Chance mehr haben.
Aus welchem Grund haben Sie die Turbos ab der SP 9 herausreglementiert wenn jetzt so ein Überauto dort antritt. Ein supersportwagen ist der 918 allemal , aber sollte seine Spielwiese micht in Le Mans bei den GT1 Autos sein.
Das Porsche ihn in Serie baut find ich Klasse, vielleicht darf ich auf der IAA auch mal darin sitzen !
Das Porsche ihn in Serie baut find ich Klasse, vielleicht darf ich auf der IAA auch mal darin sitzen !
... ich durfte ihn schon streicheln und bekam ihn persönlich erklärt
- immerhin.
zumal habe ich ein VORKAUFSRECHT unterschrieben (kein witz). hat man mir nahe gelegt, somit würde ich nun stets auf dem laufenden gehalten beim 918 ... wenn der am ring starten würde wäre dies um so mehr ein grund mal dahin zu fahr'n.
Ixh sollte meinen Wohnsitz auch mal in die Schweiz verlagern !
Ixh sollte meinen Wohnsitz auch mal in die Schweiz verlagern !
Andy - ich komm mit .
Aber im Ernst: Ich finde es super, dass Porsche eine solche Herausforderung angeht .
Ich bin zwar mit Benzingeruch groß geworden, aber die Zeiten ändern sich. Schon mit dem 911er Hybrid beim 24h Rennen auf dem Nürburgring hat Porsche in diesem Jahr wirklich Mut bewiesen .
Liebe Grüße, Inka
wenn der am ring starten würde wäre dies um so mehr ein grund mal dahin zu fahr'n.
jaaaaa... das könnte sehr interessant werden 2011....[Blocked Image: http://www.kolobok.us/smiles/big_standart/good2.gif]
ich bin auf alles fälle nächstes jahr wieder an der NOS...
Interessant schon sehr, mal schauen ob Audi mitziehen wird und BMW.
Kann sich noch jemand daran erinnern warum die DTM auf der NOS eingestellt wurde, weil sie zu schnell geworden ist heute fahren sie dort Zeiten die viel schneller sind wie damals
Interessant schon sehr, mal schauen ob Audi mitziehen wird und BMW.
Kann sich noch jemand daran erinnern warum die DTM auf der NOS eingestellt wurde, weil sie zu schnell geworden ist heute fahren sie dort Zeiten die viel schneller sind wie damals
hatte das nicht eher was mit den kosten und den fernsehrechten zu tun....
zumal habe ich ein VORKAUFSRECHT unterschrieben (kein witz). hat man mir nahe gelegt, somit würde ich nun stets auf dem laufenden gehalten beim 918 ...
das mit dem VKR-vertrag war ja nur so'ne kleine shakerei zwischen der PAG-mitarbeiterin und mir. natülich könnte ich mir den in 100 jahren nicht leisten. es steht auch ganz klar im vertrag, dass man nun auf keinen fall das recht auf einen habe, sondern dass man auf dem laufenden gehalten werde. somit ein schönes souvenir für meine porsche-goodies-sammlung ...
Naja die Kiste als "würdigen Nachfolger" des 917 zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den legendären 917. Egal ob Optik, Gewicht, Leistung oder auch Beschleunigung, der 917 spielt in einer anderen Liga. Gut 700 PS auf 1490 kg gegenüber im 917/30 über 10000 PS bei gerade einmal 800 KG.
Sicherlich ist der 918 aus technischer Sicht hoch interessant, vor allem was die Effizienz angeht, aber mit nem 917 hat der nicht viel zu tun... Und man glaubt es kaum, aber er ist noch hässlicher als der Carrera GT.
Gruß Mark