Moin moin liebes Forum,
es ist wohl an der Zeit hier mal guten Tag zu sagen. Seit 20 Jahren ist es ein Traum, seit 5 Jahren eine Möglichkeit und seit 3 Wochen ist er bestellt:
Porsche Boxster S
B4 carraraweiss
V3 Verdeck steingrau
AN Teilledersitze schwarz
405 19-Zoll Carrera Classic Rad
P75 Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
475 Porsche Active Suspension Management (PASM)
490 Sound Package Plus, inklusive CD-Ablage
870 Universelle Audio-Schnittstelle
810 Fußmatten
Bei so viel Bedenkzeit kann man schwerlich von einem Impulskauf sprechen und trotzdem fühlt es sich im Nachhinein manchmal so an. Dinge über die ich mir vorher nicht halb soviel Gedanken gemacht habe werden nun alle nochmals ausgiebig recherchiert: die Farbwahl, die Ausstattung, Klappe muss sicherlich sowieso noch dran ...
Es vergeht kaum ein Abend ohne "Boxster surfen" - alle Youtube-Videos sind geschaut (mehrmals!), alle PFF-Beiträge gelesen und es ist absolut kein Land ist Sicht bis ich ihn im Juli endlich abholen kann. Na ja, heut hab ich zur Abwechslung erstmal einen Schlüsselanhänger gekauft ... LOL
Ich hab so eine Vision wie dieser Sommer werden soll: Notebook und zwei Anzüge für die Arbeitswoche im hinteren Kofferraum - Jeans, T-Shirt und Badehose im vorderen Kofferraum und kein Wochenende mehr nach Hause kommen. Die Ost- und Nordsee einmal von links nach rechts bereisen und im Urlaub nach Südfrankreich. Lang und heiß soll er werden, please!!!
Freu mich auf nette Bekanntschaften
Cheers
Karsten