Wie erfolgreich sind die Deutschen bei der WM 2010?

  • Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft bei der WM 2010? 55

    1. Gruppenphase (13) 24%
    2. Viertelfinale (13) 24%
    3. Achtelfinale (8) 15%
    4. Halbfinale (8) 15%
    5. Finale (7) 13%
    6. Weltmeister 2010 (6) 11%

    Hi,
    Wollt mal eure Tips zur WM hören.


    Wie weit unsere Jungs es schaffen werden.
    Sind Sie gut genug um den Titel zu erreichen?
    Auch ohne Michael Ballack?


    Daher hab ich diese kleine Umfrage gestartet.


    Freu mich schon aufs Ergebnis.


    PS:


    Ihr könnt in diesem Thread auch gern eine Mannschaft als Favoriten für den Weltmeistertitel angeben.

    Gruß Frankyy



    :wink: Es geht nichts über einen Porsche :thumb:

    Edited once, last by Frankyy ().

  • Mit oder ohne Ballck maximal Viertelfinale, zuwenig Typen in dieser Mannschaft, viel Schmusekurs, zudem haben vermeintliche leistungsträger wenig oder schwach gespielt in der Rückrunde.
    Weltmeister? Schwer zu sagen, soviele Titelfavoriten gab es selten; Spanien, England oder Argentinien sehe ich ganz vorne.

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • Hola :wink:


    ohne grossartige Euphorie denke ich trotzdem, dass wir es bis ins Finale schaffen.
    Irgendwie läufts wie immer.
    -Ne miese Leistung in der Vorbereitung.:pom:
    -ca 7 Millionen Pseudo-Trainer wissen alles Besser als Jogi :old:
    -Steigerung währen des Turniers :cool2:
    -und wenns drauf ankommt stellen sich die vermeindlichen Mitfavoriten noch blöder an als wir #-p
    In dieser Disziplien sind die Jungens von der Insel und auch unsere Nachbarn in den Müllabfuhr-Trikots ja ganz weit vorne :roargh:


    Als weitere Titelaspiranten sehe ich auch Spanien oder Argentinien, wobei es wirklich schwer zu sagen ist.
    Mit viel Glück und Unterstützung der Zuschauer könnte Ghana auch für eine Überraschung gut sein :roll:


    Gruss
    Stephan :swing:

    ...um aus Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren:

    "NEIN" :-]

  • Ich hab auch mal fürs Finale gestimmt.


    Da die Deutschen ja eine recht gute Turniermannschaft ist , werden sie auch dieses Jahr wieder etwas erreichen.

    Gruß Frankyy



    :wink: Es geht nichts über einen Porsche :thumb:

  • Hallo aus Berlin,


    ja die drittschönste Nebensache der Welt!


    Manchmal ist so ein Ausfall eines Führungsspieler auch eine gute Gelegenheit für andere, oder als Mannschaft insgesamt,
    sehr gut heraus zu kommen.


    Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Aber ab und zu ist deren Wasser einfacher noch heisser :)


    Wenn wir die Gruppenphase überstehen, ich finde unsere Gruppe nicht gerade einfach, ist alles möglich.


    Das Erreichen des Halbfinales halte ich daher für machbar und würde für mich einen tollen Erfolg darstellen.


    Aber am meisten wünsche ich mir das unsere in jeden Spiel immer alles geben und richtig kämpfen, dann
    geht auch eine Niederlage in Ordnung. -Der Bessere soll gewinnen-


    Ich mache mir mehr Sogen um unsere Abwehr als um den Ausfall von Ballack.


    Wird schon werden.


    Mein Favorit auf den Titel ist Brasilien.

    Mit freudlichen Grüssen
    M i c h a e l


    Boxster Nachtblau...................................2004 - 2008

    Boxster RS60 GT-Silber/Rot....................2008 - 2014

    Carrera 911 - 991.1 S Platinsilber..........2014 - 2020

    Carrera 911 - 992.1 Carraraweiss..........2020 - lfd.

  • Mensch habt ihr alle eine Vaterlandsliebe, tztz..... ins Finale schaffen wirs schon, auch ohne Ballack! Eine gute Mannschaft ist nichts ohne gute Fans die hinter ihnen steht! Was glaubt ihr wie motivierend das für die Jungs ist, wenn ihnen jemand sagt: Naja, mit etwas Glück schafft ihrs vllt in Viertelfinale, aber dann fliegt ihr raus! ;)

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Was glaubt ihr wie motivierend das für die Jungs ist, wenn ihnen jemand sagt: Naja, mit etwas Glück schafft ihrs vllt in Viertelfinale, aber dann fliegt ihr raus! ;)


    Die haben doch gar keine Zeit, hier mitzulesen. Die müssen trainieren. ]:-)


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S