Ronnie James Dio R.I.P.

  • Der ehemalige Sänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath, Ronnie James Dio, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. "Heute ist mein Herz gebrochen, Ronnie ist entschlafen", teilte seine Frau Wendy Dio auf seiner Website mit. Viele Freunde und Familienmitglieder hätten die Möglichkeit gehabt, sich zu verabschieden, bevor er friedlich eingeschlafen sei. "Er hat Euch alle geliebt und seine Musik ist unsterblich", schrieb sie an seine Fans. Der Sänger soll an Krebs gelitten haben.




    Mein aufrichtiges Beileid! ;()

  • ..............It was starting to rain on the night that they cried forever
    Oh it was blinding with snow on the night that they screamed goodbye
    They were lost in the dark and they never returned just like somebody slammed the door...............







    jo, echt schade! hier kann ich mich ja mal als fan outen, ohne schande 8:-)

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • :blumengruss::pray: :trau:


    Habe ich auch gestern abend im Videotext gelesen. Er gab letztes Jahr im Herbst bekannt, daß er an Magenkrebs leidet.


    Schade. Er war und bleibt einer der großartigsten Sänger der Metalszene.


    Rock on. :headbange



    Stephan

    Was reg´ ich mich auf?!


    Hagen Rether



  • und ich dachte immer, ............krebs im frühstadium.... wäre noch heilbar.
    scheinbar ist magenkrebs wohl immer tödlich. schade!

  • Gestern beim halbmarathon hatte ich noch DIO auf den Ohren, "Neon Knights" - Ich hab das grad hier gelesen, hab´s vorher nicht gewusst und geb zu, dass ich wirklich erschüttert bin. Er war einer der Allergrössten für mich.
    Wacken 2004 Crowdsurfing im Sonnenuntergang, dazu DIO live, Stand up and Shout.....




    "Sing me a Song, you´re a Singer...."

    Aktuell: Boxster 986 Bj. 2003 grün/beige


    Ex-Porsche:
    986 Bj 2001 blau/grau
    996 Carrera 4S Coupé WLS Bj. 2002 rot/schwarz
    996 Carrera 4 Cabrio Bj. 2000 silber/schwarz
    987 S Bj. 2011 grau/schwarz
    944 Targa Bj. 1986 gold/braun
    924 S Bj. 1986 rot/schwarz

  • 1989 habe ich Ronnie-James das erste mal beim "Monsters of Rock" in
    Hannover gesehen und gehört ... überwältigend.
    Es ist doch erstaunlich, dass dieses Männlein (er war ca. 20cm kleiner
    als ich) eine derart heftige Stimme hatte.


    Rest in peace


    Stefan

    Power is nothing without control
    - Pirelli Werbespruch -

  • 1989 habe ich Ronnie-James das erste mal beim "Monsters of Rock" in
    Hannover gesehen und gehört ... überwältigend.


    1987 beim "Monsters of Rock" in Pforzheim.


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982