intressantes zum Thema Sound im Boxster

  • Hallo,


    und hat er auch schon den Beifahrertest bestanden (von wegen, wo packe ich jetzt meine Füße hin ?) oder fährst Du immer nur solo ? Wieviel Platz nimmt das Teil den vom Fußraum weg ?
    Paßt es wirklich nicht waagerecht unters Handschuhfach (schon mal ausprobiert, ob die Maße passen könnten ?) ? Ansonsten freut es mich, dass Du mit der Konstruktion nun glücklich bist. Könnte auch für mich etwas sein .



    Gruß, Thomas

    964 Cabrio C2, Bj. 1993 in schwarz/magenta (verkauft)

    Boxster 986 S, Bj. 2000 in silber/dunkelrot (verkauft)
    Cayenne 955 Turbo in schwarz (verkauft)
    neu: 996 FL Cabrio Bj. 2003 in schwarz/schwarz, innen nephritegrün

    Einmal editiert, zuletzt von perly22 ()

  • Hallo Thomas, das Teil hat grad mal 8 cm dicke, was bedeutet so gut wie keinen Platz wegnimmt. Und an der Unterseite vom Handschuhfach?? Wo willste das denn Festmachen, ich sagte doch. das is nen massives Gehäuse, das bleibt net dran. Und den Beifahrertests hats auch längst bestanden, niemand hat seine Füsse immer nach ganz vorne durchgestreckt, beim normalen sitzen stehn die Füsse kurz 20-30 cm vorm Sitz auf dem Boden!
    Grüße



    PS: zu WOB´s Frage sag ich nix, ich glaube alle anderen wissen warum!
    grüße
    René

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • So noch eine kurze Anmerkung, ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs min Boxi, offen und geschlossen und zu meiner völligen Verblüffung haben Ich und mein Kumpel einstimmig festgestellt, das der Basspegel sich bei offenem Verdeck nahezu verdoppelt. Das liegt wohl am Druckkammereffekt wenn der kleine Innenraum geschlossen ist! 8:-) :thumb:

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • ...deshalb werden für DB-Meisterschaften die Autos auch alle mehr fach gedämmt und diverse Teile wie Türen sogar in der High-End-Klasse mit Beton ausgegossen und im geschlossenen Zustand gemessen...

  • .......... -^

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

    Einmal editiert, zuletzt von BoxsteRene ()

  • [warnbox]Bitte keine persönlichen Angriffe[/warnbox]


    Heike PFF-Team

    Das Ausrufezeichen, ist die sachliche Ausdrucksweise meiner Emotionen!!!!!

  • Und den Beifahrertests hats auch längst bestanden, niemand hat seine Füsse immer nach ganz vorne durchgestreckt, beim normalen sitzen stehn die Füsse kurz 20-30 cm vorm Sitz auf dem Boden!

    Somit hast du aufgezeigt, dass du einen sehr defensiven, ruhigen und langsamen Fahrstil hast. Sobald man ein wenig zügiger unterwegs ist, braucht der Beifahrer die Fussauflage, damit nicht das ganze Gewicht in den Gurten hängt.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Flott fahren tu ich nur alleine, das Gejammer vom Beifahrersitz....alá ----"pass auf"......"brems"..........."fahr net sooo nah auf" geht mir nämlich auf den Senkel! ]:-) 8:-) :-]

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • "pass auf"......"brems"..........."fahr net sooo nah auf" geht mir nämlich auf den Senkel!

    Das ist Erziehungssache.... 8:-)


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Flott fahren tu ich nur alleine, das Gejammer vom Beifahrersitz....alá ----"pass auf"......"brems"..........."fahr net sooo nah auf" geht mir nämlich auf den Senkel! ]:-) 8:-) :-]


    Ich habe auch das Jammerproblem auf`m Beifahrersitz!! :still: Nur erziehen ist hier aussichtslos, da meine bessere hälfte Erzieherin ist!! :B


    Grüßle Chris

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von mao 986 ()