Steuerteil Alarmanlage/Zentralverriegelung 996 MJ 2000

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo sich das Steuerteil für Alarmanlage/Zentralverriegelung befindet ?
    Betrifft das Problem "tüt-tüt" nach Schließvorgang und darauffolgender Wiederöffnung der Türen.
    Danke im voraus für eventuelle Hilfe.
    Gruß Michael

  • Habe seit 26.06.2010 das gleiche Problem!


    Bitte um Info, wie der Fehler gelöst werden kann, bzw. wurde.


    Meine WE ist der Meinung, dass einer der Microschalter in den Türen, Hauben etc. defekt ist. Da kann ich aber nicht zustimmen, denn dann würde das Auto mit einem "tüt" verriegelt.

  • Moin,


    ich hatte auch erst das Problem, dass meiner beim Schließvorgang "tüt-tüt" :D gemacht hat.
    Bei mir war es das Türschloß auf der Fahrerseite das den Geist aufgegeben hat!
    Dann neue gekauft -^ leider die falschen :mad: ,die ich jetzt hier im Markt verkaufe und dann die richtigen Teile!
    Nun Schließt wieder alles so wie es soll (ohne "tüt-tüt") und gut ist`s. :t:


    Grüßle Chris

    Wer Fehler entdeckt, kann diese behalten!

  • Vielen Dank Chris.


    Werde also anfangen die Microschalter in den Türen zu prüfen.


    MfG


    GB [lexicon]996[/lexicon]