Hallo Leute,
für meinen 986 S suche ich in Hamburg oder Umgebung mal eine alternative zum PZ.
.....für Wartung, Umbau ESD, etc.
Habt jemand eine alternative Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß aus Hamburg!
MM
Hallo Leute,
für meinen 986 S suche ich in Hamburg oder Umgebung mal eine alternative zum PZ.
.....für Wartung, Umbau ESD, etc.
Habt jemand eine alternative Erfahrung gemacht?
Danke und Gruß aus Hamburg!
MM
Ja das würde mich auch interessieren.
Die Firma Oettinger kann ich jedenfalls nicht empfehlen!
Gruß
Olaf
Frag mal bei Armin Leppek an:
Ekhofstraße 3
22087 Hamburg
040 22757573
Kennt sich gut mit älteren Modellen aus, kenne viele (inkl. mir) die mit ihm sehr zufrieden sind. Ich hatte damals meinen 944 S2 bei ihm machen lassen, aber auch viele 996/997 dort stehen sehen.
Gruß, Andreas
Alles anzeigenFrag mal bei Armin Leppek an:
Ekhofstraße 3
22087 Hamburg
040 22757573
Kennt sich gut mit älteren Modellen aus, kenne viele (inkl. mir) die mit ihm sehr zufrieden sind. Ich hatte damals meinen 944 S2 bei ihm machen lassen, aber auch viele 996/997 dort stehen sehen.
Gruß, Andreas
das Thema interessiert mich auch, da ich selbst eine kompetente Werkstatt suche...
die telefonische Anfrage bei Leppek blieb unbeantwortet und den versprochenen Rückruf gab's auch nicht
Gibt es Alternativen für neuere Fahrzeuge ?
Gruss Thomas
Hallo miteinander,
also ich würde wenn es geht "Hatje" in Holm Seppensen empfehlen
fahre sebst über 160km dahin. das es hier bei uns in der region echt keine vernünftige
lösung gibt.
sonst würde ich die strecke nicht auf mich nehmen....ein leihwagen bekommt man dort auch.
fahre nun schon seit fast 9 jahren die wagen und denke mal das ich mir das urteil erlauben kann.
habe allerdings keinen weiteren vergleich in HH ziehen können.
hier in meiner region habe ich drei werkstätten ausprobiert....aber "Hatje" hat bei mir mit allem gepunktet.
so weit ist nun auch nicht von HH aus.
gruss dark911
@ olafwo
Magst Du vielleicht kurz verraten, warum Oettinger nicht empfehlenswert ist (per PN)? Ich wollte diese Werkstatt nämlich mal für eine Inspektion bei meinem 3,2 Carrera Bj 87 ausprobieren. Wenn die aber so schlecht arbeiten, lasse ich es lieber.
Christian
Hi,also ich bin mit der Firma Oettinger in Sasel sehr zufrieden!
Sehr guter Service, zu fairen Preisen.
Moin Jungs,
ich werde mich bei Oettinger auch nicht mehr sehen lassen. Das hat sich erledigt.
Mein Favorit in Hamburg (besonders G-Modelle) ist und bleibt die freie PO-Werkstatt: www.armin-leppek.de
Herr Leppek hat an meinem Dicken bereits mehrere Male "geschraubt". Bin absolut zu frieden mit der erbrachten Leistung.
Seine Preise gehen voll in Ordnung. Er ist, finde ich, ein netter Typ.
Gruss
Matte
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit Pickenpack gemacht.
Die sind auf Porsche spezialisiert, Preise sehr fair.
Einfach nach Thommy fragen
Gruß Michael
Hi,also ich bin mit der Firma Oettinger in Sasel sehr zufrieden!
Sehr guter Service, zu fairen Preisen.
Hallo,
ich als "Alt-Hamburger" habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit Oettinger, kenne aber den einen oder anderen Hamburger Porsche Fahrer, der mit Oettinger ebenfalls sehr zufrieden ist
Denke, dass das auch von den verschiedenen Modellen und Baureihen abhängig ist.
Gruss, Wolfgang