alternative Porsche Boxster Werkstatt in Hamburg gesucht

• Hallo Michael,
    ich habe mir neulich die "Werkstatt" angeschaut. Sieht ziemlich mies aus.
    Das Gelaende, die Kontainer. Was hast Du dort machen lassen?

Ich brauche keine Velourteppichboeden wenn einer gute und guenstige Leistung an meinen Porsche erledigt.
    Das Erscheinungsbild hat mich aber schon etwas abgeschreckt.

• Oettinger im Meiendorfer Mühlenweg in Hamburg ist absolut TOP! Kulant & Preiswert und vor allem SCHNELL - jedenfalls bei den zwei Aufenthalten meines 986ers

War nun an meinem 986er zwei Mal dran und zwei Mal sehr preiswert & schnell....ich bin zufrieden!
    Geschäftsführer ist :thumb:

Er hat auch TOP KONDITIONEN für Boxster Inspektionen (Kleine & Große) 986 und 987!!!

Wer diese Sonderkonditionen in Anspruch nehmen möchte, bitte kurze PN an mich....

• Oettinger in Sasel, naja, hatte kurz vor Weihnachten eine sehr merkwürdig Begegnung der dritten Art, als es um einen Gebrauchtwagenkauf ging. Soweit ich weiß hat der Original-Oettinger verkauft und die neuen stehen mehr auf Amis - auch nicht schlecht, aber... - Armin Leppek kann ich empfehlen, super Service, netter Typ, reale Preise - ist allerdings aus meinen 993 Zeiten.

997 vFL Cabrio, schwarz, cocoa, schlicht und mit Klappe.

• Wobei man differenzieren muss, dass das Oettinger Sportwagenzentrum nichts mit der OAT-Werkstatt auf dem gleichen Gelände zu tun hat:

Das Sportwagenzentrum hat in der Tat Oettinger senior vor ca. 2 (?) Jahren an die jetzigen Inhaber verkauft, die ausschließlich Autos aus den USA importieren. Den alten Oettinger fand ich sehr nett, die neuen Inhaber... nun ja. Mit Porsche hat das Sportwagenzentrum immer weniger zu tun, die verkaufen mittlerweile fast mehr US-Schlitten.

Die Werkstatt gehört dem Sohn vom Oettinger. Der macht nach meiner Meinung gute Arbeit.