neuer spielkamerad...

  • und jetzt habt ihr auch noch MICH am hals... :cool2:



    ich versuche es kurz zu machen...:
    früher, als ich noch jung war...hatte ich 'nen 928 s4...ehrlich gesagt ist es so ziemlich das einzige auto, dem ich nachtrauere (und ich habe wirklich so einiges gefahren...hihi).
    die wellen des automobilen ungehorsams haben mich aber irgendwie nie wieder in richtung 928 getrieben...
    meine beiden geschäftspartner haben glücklicherweise aber auch eine gewisse affinität zu unsinnigen mobilen und so bin ich als eine art "onkel" für stefan's 928 geworden. ich habe nämlich die ehrenvolle aufgabe mich um unsere autos zu "kümmern".. :])


    so bin ich also auf der suche nach reparaturanleitungen bei euch gelandet...und mittelmässig erstaunt!


    warum?
    weil ihr 'nen netten ton untereinander pflegt und nicht nur dummes zeug schreibt (aber jetzt geht's los.. :D ).


    es gibt einige foren, on denen ich recht aktiv bin...zwei foren meide ich allerdings mittlerweile...
    bei meinen altmercedes-kollegen darf man nichtmal DENKEN, dass man eine nicht-originale felge auf's auto schraubt und die fahrer der citroen cx kreiden eher eine rechtschreibpanne an, als eine simple frage zu beantworten...
    und HIER finde ich das bisher gelesene echt nett :thumb: !


    und da man ja auch wissen will, mit WEM man da gemeinsam in den sandkasten pinkelt...:
    mein name ist derek, '67er jahrgang, männlich.
    ich lebe mit meiner viel besseren hälfte wegen unserer beiden hunde sehr ländlich im südlichsten zipfel des bergischen landes (nähe hennef / bonn / köln).
    recht gerne schraube ich an unseren ganzen autos herum, manchmal erschreckend mutig. bisher hat aber alles aus eigener kraft wieder auf die strasse gefunden...
    dank grosser bastelhalle (mit hebebühne, toilette, bett und internet) kann ich mich nach herzenslust austoben...herrlich!


    mein zweiter partner carlo besitzt ebenfalls einen porsche (nur ich nicht...räbäääh!), einen 911 carrera targa ('87er??) in sehr gutem zustand... den hatte ich allerdings noch nie in meiner obhut (war aber auch noch nix dran...).


    um jetzt wieder die kurve zu bekommen:
    der 928...
    haben stefan und ich vor etwa einem jahr aus der schweiz geholt, sehr gepflegtes auto, baujahr '80, braunmetallic mit LSD-trip-interieur (ofiziell: pascha, braun).


    das auto läuft prima, es sind nur kleine verschönerungen / verbesserungen zu erledigen...dabei waren eure reparaturanleitungen schon gold wert...DANKE!


    im laufe der zeit werde ich hoffentlich auch mein scherflein zur technikhilfe beitragen...ich muss mich aber erst "einarbeiten"...


    sooo, was noch...


    fehlt was? wollt ihr was wissen?


    ansonsten:
    bis gleich


    derek



    p.s.:
    jaaa, ich weiss: foootooos... (-8 das auto steht noch eingekeilt in der halle...ich glaube nicht, dass ihr DAS elend sehen wollt...

  • Hallo Derek,


    na dann herzlich willkommen hier :blumengruss: das ist mal ne kurzweilige Vorstellung


    .... und Fotos ... na klar, WIR wollen alles sehen, wenn´s um Porsche geht :grin_weg:

  • Hai Derek,


    herzlich willkommen im Forum der V8-Verrückten! :])


    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Ur-Shark und immer knitterfreie Fahrt! :drive:



    Schönen Gruß, :wink:
    Armin

    928 GT 91er *schiefergrau*

    928 S4 91er Automat *nachtblau*

    928 GT 90er *schwarz*

    Mobil 01711686461

    • Official Post

    Hallo Derek,


    na das ist doch mal eine Vorstellung :thumb:


    Willkommen :blumengruss:


    Viel Spass beim [Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n060.gif], beim :drive: und beim :hack:


    Gruß aus der 911er-Fraktion :wink:


    Michael

  • Hai Derek,


    nette Worte hast Du da gefunden, sehr nett geschrieben. Herzlich willkommen bei den Chaoten.


    Auch wir wohnen mit unseren 2 Hunden auf dem Land, auch mit kleiner Garage.
    Herzliche V8-Grüße aus dem Münsterland :thumb:


    Uwe