Gemballa Insolvenz - Schnäppchenkäufe möglich?

  • also- hab gleich mal telefoniert:
    .....


    p.s. morgen bekomme ich angebot mit preis... ]:-) 8:-)



    An einen Töfftöff hätte ich auch Interesse! => sind wir schonmal zwei, da müsste der Insolvenzverwalter doch schon 'n feuchtes Höschen bekommen, oder? :cool2:


    :-]

  • nach ich denke, der wird den altmist schon an die neue gesellschaft und den investor billig verhöckert haben... der macht sich frühestens bei 50 pötten auf einmal erstmalig gedanken... :cool2:- immerhin hängt seine vergütung an der liquidierten masse...

  • ;) war ja auch ironisch gemeint. Schon klar, auf so 'nen Hickhack werden die jetzt sicherlich keinen Bock haben.



    Aber die Gemballa-Story an sich ist schon nicht schlecht, schön mit 'ner Mio inne Sonne annen Strand, jedoch wird die sicherlich schneller verbraucht sein, als er Gemballa mit 2,5 Promille im Blut rückwärts buchstabieren kann :-] :-] :-] :party:



    ###


    ot


    Ich werde eh nun zu 99% mir den Remus ESD kaufen, kostet paar hundert EUR weniger und wird wohl das gleiche sein.


    ###

  • Auch auf Mails keinerlei Reaktionen mehr.....


    Aber mir ist aufgefallen das bei Ebay die Fa. King of Wheels zahlreiche Sachen von Gemballa, auffallend vorallem alles Neuteile verkauft, und das Sortiment jeden Tag mehr wird.....

  • King of Wheels verkauft eigentlich "schon immer" und eigentlich auch als "Einziger" Gemballa Neuware auf ebay.....


    Da hat der Chris z.B. seinen ESD gekauft :]) :]) :]) :])




    chris


    kann man ja recht einfach auswechseln ;) schau mir dann beides mal an, finde die Remus Rohre recht sportlich, die originalen Turbo Rohre jedoch wesentlich eleganter und das passt ja eigentlich mehr zu meinem Opainterieur

  • so- habe, nachdem der vereinbarte rückruf (erwartungsgemäss) nicht erfolgte (personal schein igug weg zu sein...), nochmal nachgerufen- hatte frau gemballa :D selbst am rohr- sie geht übrigens nach wie vor davon aus, dass der ihre entführt wurde und irgendwann zurückkommt- sie kümmert sich persönlich um die anfrage, versucht das ganze zu retten und führt wohl gespräche mit investoren...


    wenn ich was weiss, melde ich mich wieder..

  • ich hab auch bei Gemballa was nachgefragt per email..die dame hat mir versichert meine anfrage würde bearbeitet..wollte für mein 997 noch ein paar kleinigkeiten..


    Gemballa /war/ist einer der letzen Mohikaner..wer baut heute noch solche Autos in Zeiten von Hybridsierung ? keiner..
    Wer baut heute noch Elektronik aus normalen Posche aus? keiner - :) Er hats beim 997 gemacht ..PASM habe die teilweise stillgelegt..gefällt mir persönlich auch besser...


    PS: werde morgen früh dort nochnal anrufen..und hoffe das die Firma trotzdem weiter bestehen wird..