Haubendämpfer Heckklappe

  • Moin auch,
    nur mal eben so zwischendurch falls Interesse besteht:
    Hab endlich meine ausgeleierten Haubendämpfer in der Heckklappe getauscht.
    Wußte garnicht wie weit das Ding aufgeht :D
    Zweck dieses Postings ist eigentlich: Hab die Dämpfer in der Bucht gefunden neu und für gutes Geld, und im Gegensatz zu den vielen anderen sind diese MIT Stromdurchführung :thumb:
    Funktionieren einwandfrei. Klappe öffnet wieder selbsttätig auf Knopfdruck.
    Guckste hier:
    http://cgi.ebay.de/Porsche-944…3%B6r&hash=item3efe7a5621
    Gruß
    Rainer

  • danke für den tip.
    bei meinem sind die haubendämpfer nach drei monaten winter und garage nicht mehr zu gebrauchen.


    hab sie direkt bestellt...wenn sie was taugen, dann: sehr gut!
    gruss r

  • Wie gut Die denn sind wird wohl erst die Zukunft zeigen, zumindest von der Bauform und Ausführung wie die Originalen die ich vorher drin hatte. ;)

  • hi,


    habe die dämpfer letztes jahr gekauft....
    sind SUPER....also KAUFEN....
    jetzt funzt auch die heckscheibenheizung
    wieder....
    aber beim schliessen der heckklappe muss
    "mann" jetzt kräftig und gleichmässig
    mitarbeiten....die dämpfer haben ganz
    schön druck drauf....


    bye ;)

  • Ich hab auch gleich bestellt. In zwei tage dar. In 10 minuten gewechselt. Super. Passen auch perfekt an mein 924S (sollte eben).


    CJ

  • Bestellt, waren in 2 Tagen geliefert.


    Wusste gar nicht das die Heckscheibe, bei Betätigung des Öffners, alleine aufgeht.


    Beim Zudrücken muss man aber ganz schön Kraft anwenden, wie gesagt, guter Druck drauf.


    Im Gesamten


    Klasse Ware


    Fairer Preis


    Schnelle Lieferung


    TOPP !!

    Porsche944S2
    SuzukiGSX750R
    YamahaXJR1300
    SuzukiAddress

    HondaInnova
    BMW320iCabrio
    BenzC180
    Peugeot508

  • Hallo,
    Ich kann mich nur anshcließen und die Dämpfer empfehlen. Ich freu mich total, dass meine Heckklappe wieder von alleine auf geht. Ansonsten macht die Verarbeitung auf mich einen guten Eindruck! Und der Preis ist ja auch weniger als die Hälfte der Originalen!


    Grüße


    Jan

  • Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag: Vorsicht nach der Montage, bei mir waren die Zapfen nicht richtig eingestellt, sodass die Klappe mehrmals während der Fahrt aufgegangen ist. Nachstellen hat das Problem in 5 Minuten beseitigt, ich wollte es nur gasagt haben.


    Grüße


    Jan