Hallo Freunde.
Ich habe seit kurzen (neben dem gerissenen Handbremsseil, der defekten Hupe, der defekten Servolenkung, der funktionslosen Sitzheizung, dem funktionslosen Heckscheinbenwischer...) drei neue Probleme, die vielleicht nur eine Kleinigkeit betreffen.
1. Die elektrische Sitzverstellung fahrerseitig hinten (also der hintere Taster) ist ohne Funktion, vorne funktioniert.
2. Der Zeiger der Öldruckanzeige geht sobald ich den Schlüssel in die Zündstellung drehe (also auch wenn der Motor noch nicht läuft) auf Maximum.
3. Das Targadach fährt nur noch zu bzw. in die "Enriegelundherausnehmposition" (also die Klauen fahren nach hinten), zum Aufstellen muss ich immer anhalten und mit dem Schraubenschlüssel/ dreher über die Notbetätigung öffnen. Ich habe bereits den Betätigungsschalter abgezogen und auf Kontaktprobleme geprüft sowie das Gestänge hinten links freigelegt und in Augenschein (bezüglich losen Kabeln) genommen...
Vielleicht kann mir jemand mit Tipps zur Seite stehen wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll?
Oder hat jemand Lösungsansätze für die älteren Probleme, besonders der Heckscheibenwischer fehlt mir und die Sitzheizungen sehne ich bei 6 Grad frühmorgens auch herbei!
Michael