Rost / Rostvorsorge

  • guten Morgen

    Rost gibt es in Hülle und Fülle ,ich besitze einen USA 944 turbo , den icg drei Winter als Daily Driver genutzt habe,

    das Fahrzeug ist ungeschweisst aber überall war es 5 vor 12

    Schweller , kotflügelunterkante, schwellerendspitzen , bensin , bremsleitungen , Getriebekonsole , Tankbänder, alles endrostet Rostumwandler

    grundierung , Farbe und klarlack , dann mit warmen Mike Sanders versiegelt , sieht aus wie neu und passiert nie mehr was dran .

    Und wenn es wieder 36 jahre halten sollte , alles gut

    Übrigens 911er rosten schlimmer ,Arbeit und preis für Ersatzteile sind auf gleichem Niveau habe meinen Turbo bei ETG Giessen umbauen lassen ,

    geht wie die Hölle , und sieht aus wie ein Jahreswagen , der dritte im Bunde .

    LG Manni

  • Hi,


    ich hab mir vorgestern einen 83er angesehen, der war bis auf den rechten Schweller rostfrei, leider hat der Gammel dort auch zugeschlagen.