993 Zeit von 100 - 200

• Habs getestet ]:-) null Ergebnis (im 4. ) kein ruckeln, stuckern oder nix. Allerdings ist > 180 auf der Landstraße ... grenzwertig :D

Komisch bei Dir.

Lass uns wissen, was Du rausfindest.

Grüße, Stefan

• Hallo Martin,

a.) als 85xx Nachbar können wir ja mal versuchen ein Stück freie Strecke zu finden (Du gegen ein 993 C4 Cabrio mit 18 Zoll)
    b.) hast Du schon mal gecheckt, ob Dein Varioram sauber funktioniert?

Gruß,
    Michael

• Danke fuer das Angebot..... nein noch nicht, apropos wie kann ich das testen? ich hoere zumindest lautstark dass die 2. Klappe aufgehoert

In Kranzberg bin ich am Freitag uebrigens beim Benno zum TUEV machen .... aber nicht mit dem P

• MM!,

also wenn es ab ca. 5.000 u/min lauter wird, dann ist das vermutlich ein guter Hinweis, dass mit dem Varioram alles in Ordnung ist. Vielleicht hat der Benno ja noch nen guten Tipp, woran es liegen könnte. Kennt sich schliesslich mit dem ein oder anderen luftgekühlten Porsche aus.

Wo machst Du Deinen P Service? Auch beim Benno oder bist Du nur mit dem nicht P.. dort?

Gruß,
    Michael

• also mit dem Sound/ Lochdeckel wird es zum ersten Mal ab 4K laut, dann massiv ab 5K und nochma kurzl bei 6 irgendwas mit dem normalen Deckel ab 5K vorher und nachher ist Ruhe wie frueher auch schon

Zum Service kommt er zum Roitmayer, zum Benno komm ich nur zum bloed daher reden und TUEV machen mit der weissen Trackschlampe