Nabendeckel für Fuchs 4-Loch Felge

  • Hallo reihum,


    ich suche für meinen 914/4 für die 4-Loch Fuchsfelgen schöne Nabendeckel. Wenn möglich flach, silber und aus Metall.


    Wer hat Fotos, Tipps und/oder Bezugsquellen?



    Danke und Grüsse


    Oliver

  • hallo,
    ich habe auf meinen 4-loch füchsen, die alu porsche deckel mit 3 klammern, gibt es beim stöckl. die klammern müssen was gebogen werden und ein grat entfernt werden, dann passen sie perfekt. vorne muss allerdings eine spurverbreiterung gefahren werden , da sonst die fettkappe übersteht.
    grüße
    matthias

  • Hallo Matthias,


    besten Dank für den Tipp, die Kommentare und das Foto. Deine Felgen sehen sehr schön aus, und die flache Kappe sieht auch gut aus.


    Der Hinweis mit der Fettkappe ist noch sehr wertvoll. Was für eine Spurverbreiterung hast Du?


    Grüsse


    Oliver

  • Hallo


    Nun, es gibt verschiedene Varianten, Autoatlanta hat welche im Angebot wie die Originalen aus Edelstahl, Mittelmotor hat welche im Angebot aus Aluminium jedoch sauteuer, und ich selber habe mir welche aus dem Vollen gedreht die ich sehr schön finde. Wenn sich eine genügend grosse Zahl von Leuten findet, würde ich eine Serie auflegen, die dann sicherlich einen vernünftigen Preis haben dürfte. Ich selber werde mir jedoch schon bald Fuchsreplika kaufen und diese mit Adapter montieren, was die Spur um 20mm verbreitert


    Grüsse


    Roger Aarau Schweiz

  • Hallo Roger,


    sieht interessant aus, deine Eigenproduktion.


    Hast Du eine Vorstellung, was ein Satz etwa kosten soll?


    Wie siehst Du das mit der Spurverbreiterung in der Schweiz? Gehen die 20 mm?


    Herzliche Grüsse


    Oliver



  • Respekt!!!! sehr schön gemachte Felgen, sieht edel aus, dein Auto !! :thumb:

    Gruß Jürgen
    ......was klappert, ist noch dran !!!!!!



    Porsche 914 Umbau auf 914/6 mit 3,0 RSR , Porsche 911 Coupe 3,2 ltr. G-Modell Indischrot

  • Aber hallo,


    na das sieht ja mal sauber aus- kein Murks. :thumb: Übrigens..... wo bekommt man denn diese schönen Schrauben her?. Sind/waren die orginaaaal?
    Gruß


    Günie